Wolle gegen Portokosten f. gemeinnütz....

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Mo-Jo

Beitrag von Mo-Jo »

find ich klasse.

Ich werkele viel für den Weihnachtsbasar zugunsten einer Schule für Körperbehinderte.
LG, Moni
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

ich bedanke mich bei allen hier die die Wolle für einen gemeinnützigen zweck verwenden werden.

Dan ke !

Finde ich toll mo-jo dass Du auch für gemeinn. Inst. werkelst.

leider kann ich nicht so werkeln und dem stricken auch nicht mehr so fröhnen wie vor einiger Zeit mal von daher habe ich mich jetzt entschlossen den grössten Teil meiner Wolle zu spenden damit es noch menschen zu Gute kommt die sich z.B. Wolle nicht wirklich leisten können oder etwas daraus für sie gestrickt wird.

Und sie ganing ja aufeinmal auch weg wie nichts und ich hoffe dass
sich menschen darüber freuen werden.

Hier vor Ort habe ich im letzten jahr auch sfchon zwei grosse blaue Säcke Wolle abgegeben und die haben sich wahnsinnig gefreut und waren sehr dankbar .... ich finde auch dass man ruhig auch mal was abgeben kann zu mal man niemals nie weiss ob man nicht auch mal auf gemeinnützige Instit. angewiesen ist.

@all die an der Aktion teilgenommen habe, leider schaffe ich es heute nicht mehr zur Post, kann sein dass ich erst am Montag schaffe ...also habt ein wenig geduld ...ist ja eine Menge die auf die Reise geht ;-)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten