Pulli Leo 2 - nochmal längs- und quergerippt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Hotline,
wow, ist der toll geworden. Ich liebe auch diese Rechts-Links-Muster.
Und das mit der Excel-Tabelle ist ja 'ne super Idee. Ist zwar viel Vorarbeit, aber das Resultat ist bemerkenswert. Und ich stricke sowieso lieber nach 'ner Strickschrift.
Ich würde mir den Leo als Pullunder stricken, da ich hier eine Durchschnittstemparatur von 24-25 Grad habe und dass wäre mir mít Ämeln zu warm. Aber das sieht sicher auch super aus.
Deshalb heb ich mal das Fingerchen für Deine Anleitung und schick Dir schnell eine PN.
wow, ist der toll geworden. Ich liebe auch diese Rechts-Links-Muster.
Und das mit der Excel-Tabelle ist ja 'ne super Idee. Ist zwar viel Vorarbeit, aber das Resultat ist bemerkenswert. Und ich stricke sowieso lieber nach 'ner Strickschrift.
Ich würde mir den Leo als Pullunder stricken, da ich hier eine Durchschnittstemparatur von 24-25 Grad habe und dass wäre mir mít Ämeln zu warm. Aber das sieht sicher auch super aus.
Deshalb heb ich mal das Fingerchen für Deine Anleitung und schick Dir schnell eine PN.
Grüße
felix1
felix1
einfach traumhaft !!!!!
das Modell ist der Hammer !!!!
und die ausgewählte Farbe ist ebenso toll wie der Pulli selber !!!!
und du hast das wirklich alles in eine Excel-Tabelle getippt ????? dafür gebührt dir ein Orden !!!
liebe Grüße
Manu
das Modell ist der Hammer !!!!
und die ausgewählte Farbe ist ebenso toll wie der Pulli selber !!!!
und du hast das wirklich alles in eine Excel-Tabelle getippt ????? dafür gebührt dir ein Orden !!!
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Danke euch allen!
Trau dich ruhig. Das Garn ist so schön zart auf der Haut und hat einen ganz leichten Glanz. Ich würde es sofort wieder nhemen.
Kerstin, der Pulli ist gewaschen. Ich hatte die Maschenprobe schon nass gemacht, und danach ausgemessen. Es hat sich schon etwas gedehnt, aber nur minimal. Vorher waren die Ripppen nur stärker zusammengeschnurrt, sah aus wie eine Eieruhrlupo hat geschrieben:Hallo Hotline,
hab mir gerade mal die Farben der Bahia angeschaut - sehr verführerisch!!
Hast Du den Pulli schon mal gewaschen - ich hab ein bissel Angst vor der Viskose...
Kerstin

Trau dich ruhig. Das Garn ist so schön zart auf der Haut und hat einen ganz leichten Glanz. Ich würde es sofort wieder nhemen.
Gruß Hotline
Re: Pulli Leo 2 - nochmal längs- und quergerippt
Hotline hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an meinen leicht verunglückten Pulli, der durch das komische Garn nicht so wurde, wie er sollte:
nein leider nicht, da war ich hier noch nicht angemeldet![]()
Und so sieht er angezogen aus (Foto mit Selbstauslöser, ging nicht besser):
Einfach Super! Schade das ich so Taillierte Sachen nicht tragen kann![]()
liebe Grüße,
Asle
Asle

- yellow1908
Jaaaaaa, ich kann mich noch seeeehr gut an Leo 1 erinnern
Den fand ich derzeit schon superklasse
Aber Leo 2 schlägt ihn trotzdem um Lääääängen !
WAAAAAS für ein Waaaahnsinnspulli !!!
Megaklasse !!!
(hab sie mir auch gleich -wahrscheinlich schon das zweite Mal
- ausgedruckt
)

Aber Leo 2 schlägt ihn trotzdem um Lääääängen !

Schau mal im ersten Beitrag, dort den link zum Leo 1 nutzen, dort hatte sie die Anleitung eingestelltUta hat geschrieben:... und wann ist die Anleitung fertig zum Download???

Liebe Grüße
Inge
Inge
Danke, und er trägt sich wunderbar. Kleiner Trost, bei diesem Mistwetter: ich kann den Pulli tragen. Das Garn ist ein richtiger Hautschmeichler. Einfach nur zart.
Wenn meine Wollkiste nur nicht schon so voll wäre, würde ich mir größere Lagerbestände von der Bahia zulegen; wäre nicht verkehrt.
Wenn meine Wollkiste nur nicht schon so voll wäre, würde ich mir größere Lagerbestände von der Bahia zulegen; wäre nicht verkehrt.
Gruß Hotline