was für einen Namen hat die Schrift bei Dir? Ich habe sie bei mir nicht gefunden vielleicht ist bei mir auch ein anderer Name:
Strickschrift PC-Arbeitsblatt oder Programm ???
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kunz Birgit
Hallo,
bei mir heißt die Schrift "Z@R3218.tmp". Ich arbeite mit OpenOffice.
@Kaktus - Du mußt Dein Textverarbeitungsprogramm öffnen und ein neues Dokument anfangen, dort wählst Du die Schrift und schreibst Dir Dein Strickmuster mit Hilfe der ausgedruckten Tabelle.
Ich hab ich einfach mal alle Schriften die mit "Z@...." begonnen haben ausprobiert, bis ich die richtige gefunden habe.
bei mir heißt die Schrift "Z@R3218.tmp". Ich arbeite mit OpenOffice.
@Kaktus - Du mußt Dein Textverarbeitungsprogramm öffnen und ein neues Dokument anfangen, dort wählst Du die Schrift und schreibst Dir Dein Strickmuster mit Hilfe der ausgedruckten Tabelle.
Ich hab ich einfach mal alle Schriften die mit "Z@...." begonnen haben ausprobiert, bis ich die richtige gefunden habe.
Liebe Grüße
Lilly
Lilly
-
Tina_mit_Kater
Du musst die Schriftarten noch in den Ordner "Fonts" im Windows-Verzeichnis verschieben.
mein Blog: www.tichiro.com
- Jutetuetchen
Kann mir da jemand weiter helfen oder hatte das jemand auch so ?Jutetuetchen hat geschrieben:Das ist ja ein toller Link, nur leider reicht mein Englisch nicht dafür um alles richtig einzugebenlupo hat geschrieben:Hallo Kaktus,
meinst Du so etwas?
http://www.knittinguniverse.com/downloa ... index.html
Ist allerdings ohne Gewähr, habs zwar runtergeladen aber noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße
Kerstin
Hmmm ..... da kommt eine Testversion bzw. ein Programm zum kaufen und eine Testversion herunterladen lässt sich nicht anklicken ....wie habt ihr das denn gemacht ?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
-
Tina_mit_Kater
Du brauchst diese Datei (sofern Du Windows hast und keinen Mac):
http://www.knittinguniverse.com/downloa ... _WinTT.zip
Entpacken und die Schriftarten KSymbolsCP.ttf und KSymbolsW.ttf in Dein Fonts-Verzeichnis schieben. Die Datei Symbols Chart.pdf erklärt die einzelnen Zeichen.
Das ist kein Programm, sondern nur gewöhnliche Schriftarten, die Du in jedem Windows-Programm verweden kannst.
http://www.knittinguniverse.com/downloa ... _WinTT.zip
Entpacken und die Schriftarten KSymbolsCP.ttf und KSymbolsW.ttf in Dein Fonts-Verzeichnis schieben. Die Datei Symbols Chart.pdf erklärt die einzelnen Zeichen.
Das ist kein Programm, sondern nur gewöhnliche Schriftarten, die Du in jedem Windows-Programm verweden kannst.
mein Blog: www.tichiro.com
- Jutetuetchen