"die gemeine WOLLMAUS"......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Ich hab den "gemeinen" Newsletter auch bekommen. Aber ich glaube, ich bleibe diesmal standhaft, denn ich ersticke schon in Wolle. Einmal muß man auch widerstehen, auch wenn das Angebot natürlich klasse ist.
Benutzeravatar
EnchainedAngel
Beiträge: 659
Registriert: 26.09.2009 17:50
Wohnort: Köln

Beitrag von EnchainedAngel »

Ach mann...Ich würde sogern kann aber eigentlich nicht weil ich ja noch Geld brauch für Thüringen und meine Medis etc.. :?
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan »

yellow1908 hat geschrieben:
KleinerMuck hat geschrieben:
Ninan hat geschrieben:auf wirklich alles?
...außer Tiernahrung
...dafür inklusive z.B. Knit Pro :D



Aber habt Ihr auch den Hinweis aus der letzten Aktion gesehen ? Nur mal so vorsorglich, da sie einen Termin gesetzt hat

"Panne bei letzter Aktion:
Leider wurden bei der letzten Aktion von Schoppel-Wolle Zauberbälle vertauscht. In einigen Fällen wurden Lacegarne mit 800 Meter Lauflänge geliefert. Für Tücherstricker stellt dies kein grosses Problem dar, der Preis ist gleich. Aber die Sockenstricker sollten bitte nachschauen und eventuell falsch gelieferte Ware, die ausgetauscht werden soll, bis Donnerstag, 25.03.10 anmelden.
Wir klären diese Sache mit Schoppel und werden Sie dann individuell über den Ablauf informiert halten."
nenene das liegt wohl am forum, ich krieg nämlich keinen newsletter :mrgreen:


:oops: :oops: :oops: :oops: falschen post zitiert
Zuletzt geändert von Ninan am 20.03.2010 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
siggimaus
Beiträge: 350
Registriert: 24.09.2005 14:24
Wohnort: 74889 Sinsheim

Beitrag von siggimaus »

Hallo zusammen,

kriege den Newsletter auch! Ist immer eine echte Herausforderung an meine Standhaftigkeit! :evil:

Bin aber diesmal nicht schwach geworden, weil ich schon beim letzten wieder zugeschlagen hatte! :twisted:

Aber wehe, wehe, wenn der nächste kommt! :oops:
Ihn einfach nicht aufzumachen und gleich zu löschen, kriege ich dann auch wieder nicht hin!

Jaja, die Sucht, die Sucht! :roll: :lol:

LG Sigrid :wink:
No risk, no fun!
Pisseltante
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2010 23:07

Beitrag von Pisseltante »

Hallo allerseits,
bin ganz frischer Neuling hier, habe aber schon seit ein paar Wochen hier heimlich mitgelesen. Aber nachdem ich gestern diesen verhängnisvollen Thread entdeckt habe, bin ich gleich der Versuchung erlegen und habe eine Bestellung aufgegeben. Und meine Freundin hat auch gleich zugeschlagen. Ich habe vorher noch nie auf Vorrag gekauft, das ist ja echt schon bedenklich. Wo wird das noch hinführen? :mrgreen:
Ich hätte gar nicht gedacht, dass es noch sooo viele Strickbegeisterte gibt, habe mich immer für eine Exotin gehalten, weil ich bei meinen Bekannten lange Zeit die einzige Strickerin war. Mittlerweile hat mich meine Freundin aber um Längen abgehängt. :D
In diesem Sinne,
auf einen regen Austausch freut sich die Pisseltante
Liebe Grüße von der Pisseltante
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Na so ein Mist, da bin ich doch gerade ganz viel Geld losgeworden :oops: :oops: Die Wolle Elastico strickt sich aber auch super, da konnte ich einfach nicht widerstehen :oops:

Liebe Grüsse, Elke
Antworten