Armband, Schal und Kette gestrickt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bigmamainge
hallo,
schließ mich da voll an. das ist echt genial und sieht sehr edel aus.
wäre was für meine mama die muß auch immer ein tuch umhaben wobei sie warscheinlich das armband nicht haben wollte. und die kette kann sie dann tragen wenn sie mal ein luftiges shirt anhat.
super idee!!
liebe grüße
ingeborg
www.designer.hundemode.beep.de
schließ mich da voll an. das ist echt genial und sieht sehr edel aus.
wäre was für meine mama die muß auch immer ein tuch umhaben wobei sie warscheinlich das armband nicht haben wollte. und die kette kann sie dann tragen wenn sie mal ein luftiges shirt anhat.
super idee!!
liebe grüße
ingeborg
www.designer.hundemode.beep.de
schöne grüße

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
-
-
hallo hotti
10 maschen dann kommen die 9 dazu durch die aufnahme.
und verschlossen habe ich es mit einen drehverschluß
http://www.connys-strickstube.de/shop/i ... Path=40_95
man kann aber auch den ringverschluß nehmen der geht auch, ist vielleicht sogar besser habe ch noch nicht probiert die habe ich ganz neu.
10 maschen dann kommen die 9 dazu durch die aufnahme.
und verschlossen habe ich es mit einen drehverschluß
http://www.connys-strickstube.de/shop/i ... Path=40_95
man kann aber auch den ringverschluß nehmen der geht auch, ist vielleicht sogar besser habe ch noch nicht probiert die habe ich ganz neu.
Viele Grüße Fiona
Will meine Kette auch mal zeigen.

Ist die 3. dieser Art (Auftrag meiner Mutter), die erste habe ich mit kleinen Perlin verschönt. Jetzt habe ich nur noch einen Rest Garn, deswegen die Frage nach dem Armband. Das rot-colori reizt mich schon, aber im Moment stehen mehr männliche Geburtstage an, da muß das noch etwas warten.
Gruß Hotti

Ist die 3. dieser Art (Auftrag meiner Mutter), die erste habe ich mit kleinen Perlin verschönt. Jetzt habe ich nur noch einen Rest Garn, deswegen die Frage nach dem Armband. Das rot-colori reizt mich schon, aber im Moment stehen mehr männliche Geburtstage an, da muß das noch etwas warten.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
- stöpsel2005
Hallo Andrea,
ich habe mit Ariadne gestrickt und hab nach Vorlage gearbeitet. Ich glaube aber Fionas Methode ist einfacher. Sie nimmt M auf und strickt in der ersten Reihe mit Umschlag und in der 2. R alle M usw. zum schluß läßt sie die M der Umschläge fallen. Ich glaube, sie hat hier auch geschrieben wieviel?
Gruß Hotti
ich habe mit Ariadne gestrickt und hab nach Vorlage gearbeitet. Ich glaube aber Fionas Methode ist einfacher. Sie nimmt M auf und strickt in der ersten Reihe mit Umschlag und in der 2. R alle M usw. zum schluß läßt sie die M der Umschläge fallen. Ich glaube, sie hat hier auch geschrieben wieviel?
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Ahhhh - ich glaube jetzt habe ich es kapiert
Habe aber trotzdem noch 2 Fragen
Wie kriegt man das ganze hinterher in die Drehverschlüsse? Und muss man die Perlen irgendwie fixieren?
Liebe Grüsse
Andrea

Habe aber trotzdem noch 2 Fragen

Liebe Grüsse
Andrea
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag