Was ist denn das für eine bezaubernde Wolle von Modell 1 und 11 (ich hoffe, ich hab' richtig gezählt - es sind die bunt-geringelten)
Socken
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wow - der Titel ist ja die Untertreibung des Jahrhunderts! "Geniale Sockenparade" trifft's wohl eher - superschöne Modelle!!!!
Was ist denn das für eine bezaubernde Wolle von Modell 1 und 11 (ich hoffe, ich hab' richtig gezählt - es sind die bunt-geringelten)
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Upps...an so viele Komplimente muß ich mich erst gewöhnen..ich danke Euch vielmals.
@ Asle
sie sind aus Opalwolle
@ Tigerkatze
ich habe davon nur ein Paar verkauft...
@ Hundebande
es ist ein einfaches Zackenbördchen (6 Rd., glatt rechts, 1 Lochreihe, 6 Rd. glatt rechts, die letzte Reihe mit den Anschlagmaschen zusammenstricken) Das Muster ist aus der Anna Nr. müßte ich erst nachsehen
@ Lampi
Nr. 1 ist aus Opalwolle und Nur. 11 glaube ich aus Regia (bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher, ist schon zu lange her) das weiße Muster ist eingestickt
lg Anne
@ Asle
sie sind aus Opalwolle
@ Tigerkatze
ich habe davon nur ein Paar verkauft...
@ Hundebande
es ist ein einfaches Zackenbördchen (6 Rd., glatt rechts, 1 Lochreihe, 6 Rd. glatt rechts, die letzte Reihe mit den Anschlagmaschen zusammenstricken) Das Muster ist aus der Anna Nr. müßte ich erst nachsehen
@ Lampi
Nr. 1 ist aus Opalwolle und Nur. 11 glaube ich aus Regia (bei letzterem bin ich mir aber nicht ganz sicher, ist schon zu lange her) das weiße Muster ist eingestickt
lg Anne
Leben und leben lassen
- Tigerkatze_2003
Ups, ich meinte eigentlich, dass du alle deine Socken verschenkst. Ich mach das jedenfalls so. Meine Familie und Freunde lieben die Socken von mir, ich selbst habe nur Wollrestesocken und Unfallsocken, mit denen ich nicht zufrieden bin.
Trotzdem sind deine Socken alle der Oberhammer. Für deine Socken würde ich meine wegschmeißen.
Trotzdem sind deine Socken alle der Oberhammer. Für deine Socken würde ich meine wegschmeißen.
LG Tigerkatze 

Die meisten der Socken die ich stricke sind für meinen Mann und für mich. Wir tragen nur handgestrickte Socken. Ist einfach besser für die Füße.
Teilweise sind sie aber auch für meinen Sohn, seine Frau und meine Enkelkinder.
Ab und zu stricke ich mal welche in Auftrag. Ich lasse mir dann die Wolle schicken und nehme 10€ fürs Stricken. Das kommt aber eher selten vor. Den meisten ist es zu teuer. Wenn man aber den Stundenlohn ausrechnet, ist es so gut wie geschenkt.
Teilweise sind sie aber auch für meinen Sohn, seine Frau und meine Enkelkinder.
Ab und zu stricke ich mal welche in Auftrag. Ich lasse mir dann die Wolle schicken und nehme 10€ fürs Stricken. Das kommt aber eher selten vor. Den meisten ist es zu teuer. Wenn man aber den Stundenlohn ausrechnet, ist es so gut wie geschenkt.
Leben und leben lassen
- simsongirl