Für diese Stulpen habe ich 48 M angeschlagen. Ich habe aber recht schmale Handgelenke und Hände. Und ich stricke relativ locker.Wilhelmine2 hat geschrieben:Wunderschön, das Tuch und auch die Stulpen![]()
![]()
.
Wieviele Maschen hast du denn für die Stulpen angeschlagen, in der Anleitung wurde ja 6-fädige Wolle verwendet.
noch ein Septembertuch und noch mal Stulpen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Habe ich mich sehr drüber gefreut.
Ich werde wohl noch mehr von diesen Stulpen stricken. Sind recht einfach mit -wie ich finde- großer Wirkung, und leicht abwandelbar.
An die Tuchform muss ich mich erst noch gewöhnen, habe noch nicht so den richtigen "Trage-Dreh" raus
.
Habe ich mich sehr drüber gefreut.
Ich werde wohl noch mehr von diesen Stulpen stricken. Sind recht einfach mit -wie ich finde- großer Wirkung, und leicht abwandelbar.
An die Tuchform muss ich mich erst noch gewöhnen, habe noch nicht so den richtigen "Trage-Dreh" raus
Hallo Bummi,
schau mal hier, rechts, etwa mittag sind die Anleitungen
http://ricolina.blogspot.com/2009_09_01_archive.html
Ich wünsche Dir viel Glück und
gute Besserung
Alles Gute
Bonsai
schau mal hier, rechts, etwa mittag sind die Anleitungen
http://ricolina.blogspot.com/2009_09_01_archive.html
Ich wünsche Dir viel Glück und
gute Besserung
Alles Gute
Bonsai
-
Dunkelwollfee
-
Sachsenpower
Huhu Sachsenpower,
diesmal ist beides für mich. Du darfst also nach mir Ausschau halten
.
Wobei bei den Temperaturen und der Wetterlage wohl eher gestrickter Bikini mit Friesennerz angesagt wäre.
.
Stricktreff fand nicht statt, Frl.Menke musste arbeiten, daphnilas Kinder waren nicht fit und meinereiner lag mit Fieber komplett flach.
Ich glaube, vor Weihnachten wird ein Treffen schwierig....
diesmal ist beides für mich. Du darfst also nach mir Ausschau halten
Wobei bei den Temperaturen und der Wetterlage wohl eher gestrickter Bikini mit Friesennerz angesagt wäre.
Stricktreff fand nicht statt, Frl.Menke musste arbeiten, daphnilas Kinder waren nicht fit und meinereiner lag mit Fieber komplett flach.
Ich glaube, vor Weihnachten wird ein Treffen schwierig....