Der Dreiteiler ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Doris1963w
Christine, ganz große KLASSE!!!!!!!!!!!!! Was anderes kann man einfach nicht dazu sagen!!!!
Und jetzt muss ich mir noch mal ganz schnell die Club-Post angucken...hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich sowas in 20 Jahren nicht schaffen würde
Super, ehrlich, und außerdem steht es dir auch noch unverschämt gut.
Verrätst du uns noch, aus welcher Wolle du gestrickt hast (oder hab ich das überlesen??)
Gruß, Elza
Und jetzt muss ich mir noch mal ganz schnell die Club-Post angucken...hab ich gar nicht mehr in Erinnerung, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich sowas in 20 Jahren nicht schaffen würde

Super, ehrlich, und außerdem steht es dir auch noch unverschämt gut.
Verrätst du uns noch, aus welcher Wolle du gestrickt hast (oder hab ich das überlesen??)
Gruß, Elza
-
Dreiteiler
Waaaaaaaaaahnsinn!
In der Clubpost hat mir der dreiteiler gar nicht so gefallen, aber an dir sieht er spitzenmäßig aus!
Ich finde auch, dass er mit Jacke erst so richtig wirkt!
Ich wünsch dir viel Freude beim Tragen und weitere schöne Modelle, die wir sehen können!
Liebe Grüße Kathrin
In der Clubpost hat mir der dreiteiler gar nicht so gefallen, aber an dir sieht er spitzenmäßig aus!
Ich finde auch, dass er mit Jacke erst so richtig wirkt!
Ich wünsch dir viel Freude beim Tragen und weitere schöne Modelle, die wir sehen können!
Liebe Grüße Kathrin
- mrsflateric1
-
Hallo,
da kann ich nur sagen
Das sieht einfach megamäßig toll aus. Schade nur, daß ich keine Röcke tragen kann. Ich könnte hier die ganze Zeit weiter loben, da bist du diesen Sommer der Hingucker schlechthin!!!!
da kann ich nur sagen

blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Fichteldani