Hallo Blacky...jetzt hab ich mal zurückgeblättert und deinen Schal gesehn...Toll geworden super..aber Inge hat recht den Bommel darfst du ruhig größer machen.
Und die Farbe für Kinder find ich prima

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Blacky...jetzt hab ich mal zurückgeblättert und deinen Schal gesehn...Toll geworden super..aber Inge hat recht den Bommel darfst du ruhig größer machen.
mamagerti hat geschrieben:Warum bestrafst Du jetzt Bigmamainge dafür, dass Du mit Aphrodite ein Problem hast????![]()
![]()
das im Small-Talk-Bereich hat mit diesem Projekt doch überhaupt nichts zu tun.Blacky hat geschrieben:Hallo bigmamainge,
da mir die ganze Sache echt langsam zu viel wird und ich mich unter dem Thema "Wochenende" noch zu rechtfertigen habe, dass ich nicht in der Schweiz, sondern als Eva in Deutschland wohne, habe ich keinen Bock mehr auch nur einen Finger für eine Einrichtung in Deiner Heimat zu tun.
Ich wollte das Paket eigentlich Ende Oktober, wenn ich meinen Sohn, der die Ferien bei mir verbringt und ich ihn dann wieder nach Deutschland fahren, das Paket dort wegen der Portokosten zur Post bringen. Aber ehrlich gesagt, mir ist die Lust vergangen.
Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz, ich beteilige mich an deutschen Projekten und muss mich hier von Aphrodite niedermachen lassen, nur weil sie nicht einmal nach einer PN der Meinung ist, dass sie mir glauben kann. Solche Spässe sind mir zu primitiv und ich werde mich aus dem Projekt einfach zurückziehen.
Dann sollen bitte die Deutschen für Deutschland stricken und ich werde hier schon die passenden Abnehmer finden. Es tut mir echt nur leid für Dich, denn ich dachte ich kann damit wirklich helfen. Doch wenn ich jetzt noch den Pass, das Absenderettikett etc. ablichten soll nur damit man mich in Ruhe lässt, sorry - das muss ich mir nicht geben.
Blacky hat geschrieben:Filou,
es tut mir sehr leid - aber da ich mich nicht länger hier als Lügnerin hinstellen lasse und da bedanke Dich bitte bei Aphrodite, sehe ich nicht wirklich nicht ein, dass ich noch etwas tun soll, was ja eigentlich eine Person, die angeblich nicht in der Schweiz wohnt, wohl dann nicht zu tun hat. Nämlich ihre helfende Hand auch Leuten auszustrecken, die ausserhalb der Schweiz wohnen. Ihr Beleidigungen, dass ich wohl lüge und das Paket eh aus Deutschland kommt, lasse ich mir nicht mehr gefallen. Inge selbst hat mir Wolle geschickt für das Projekt und weiss am besten wo die Wolle hingegangen ist, doch es kam auch von dieser Seite keine Unterstützung. So bin ich der Meinung, auch die Schweizer brauchen Hilfe und ich werde die Sachen im Jakobmarkt abgeben, denn auch dort (was übrigens mit der grösste Wollmarkt der Schweiz ist) und die Nebenstelle nur 10 Minuten von mir entfernt liegt, wird jede helfende Hand gebraucht. Ihre Beschuldigungen der Lügen meinerseits gehen mir nämlich tierisch auf die Nerven. Für Inge tut es mir leid. Aber ich muss mir das echt nicht geben.
Kann jeder hier als trotzig oder was weiss ich bezeichnen, ich muss mich nicht wegen meinem Wohnort und dem Ort des Absender rechtfertigen.
Fragt doch Aphrodite, der Mund ist doch auch gross genug, vielleicht strickt sie ja meine Schals nochmals nach.
was wünscht du mir,einen schönen Tag oder was ????Blacky hat geschrieben:Hallo Daggi,
wünsche ich Dir ebenfalls!
Niemals! Für nur einen Thread ist Blacky doch viel zu wichtig!Daggi25 hat geschrieben:meine Güte
reicht ein Thread nicht aus????????????????????????????ß
Ja, darfst Du nicht, aber es darf offensichtlich niemand, wenn Blacky redetDaggi25 hat geschrieben:...ich meinte nur gebt doch Ruhe ,darf ich gar nix mehr sagen ?????? OK,alles klar