Beiträge

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
kupferkoepferl
Beiträge: 207
Registriert: 27.01.2007 11:22

Beitrag von kupferkoepferl »

Klar sind solche Beiträge Mist, aber unterm Strich bringt es nichts sich drüber aufzuregen. Auch Admins machen sich nicht so einen Hals, die löschen das Zeug und gut ist. Nachverfolgen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Und selbst bei Mega-Firmen passieren solche Sachen, ich hab bis vor kurzem bei Siemens gearbeitet und mach nichts ahnend meine Mails auf und denk mir noch, huch, was das denn??? Klick drauf und wumm... auch so ein schweinskram. Jetzt is die Firma aber abgesichert bis zum geht nicht mehr und selbst da.. im Nachhinein lach ich drüber, aber gefeit ist niemand davor.

Einfach ignorieren und gut ist.. mir geht das schon auch auf den Sack (wenn ich das so sagen darf), das ich ab elf Uhr im TV mit halbnackten Frauen belästigt werde. Aber so ist das heutzutage eben.. wie haben Fanta 4 vor jahren schon gesungen, ist das heft nicht der Renner, macht man das Magazin halt vorn mit Titten voll... so traurig das ist, es ist die wahrheit.. Sex sells.. das ist unsere Gesellschaft heutzutage..

LG
Kupfer
herine51
Beiträge: 1039
Registriert: 10.11.2008 12:30
Wohnort: berlin -reinickendorf

Beitrag von herine51 »

Hallo, Caro

du glaubst doch nicht im Ernst, das der gefunden wird.
Da müßte nämlich erst mal eine Anzeige gemacht werden.
Und an die glaube ich nicht.
Gruß Rita
Antworten