dajana hat geschrieben:Boah , sieht toll aus !!
Mich würde mal interessieren , wie du den "Farbstreifen " im Arm gestrickt hast ? Hast du den Faden immer mit "hoch " genommen ?
Viel Spaß beim Fest !!
liebe grüße dajana
danke ....
liebe dajana, das ist viiiiiel einfacher ..... es werden insgesamt 2 "T" gestrickt, also Vorderteil und links und rechts 1/2 Ärmel .... hinten genauso
dann die Unter- und Seitennähte schließen und die Oberseite nach Wunsch mit Knöpfen (praktischerweise gleich kpl. angenäht) verschließen ......
und schon ist der Streifen quer oder längs oder wie mal halt guckt .....
dajana hat geschrieben:Cool , ich habe schon beim kucken versucht rauszukriegen , ob die Arme " andersrum " gestrickt werden ! Aber so , ist ja genial !!!!!! Danke !
liebe grüße dajana
auf meinem Blog lassen sich die Fotos vergrößern, da kannst du zur Not noch mal gucken .....
danke ihr Lieben, so viel Lob für so einen "alten Schinken" ... geht runter wie Oel ....
Ein echter Hingucker, traumhaft schön. Alles was du machst, sieht sooooo klasse aus, mir geht noch immer nicht dein rosa Pulli aus dem Kopf.
Weiter so!!!
Anne Boleyn hat geschrieben:Ein echter Hingucker, traumhaft schön. Alles was du machst, sieht sooooo klasse aus, mir geht noch immer nicht dein rosa Pulli aus dem Kopf.
Weiter so!!!
danke .... ...... aber das meiste entsteht irgendwie zufällig - richtig nach Anleitung hab ich bisher erst eine Jacke (die tolle weiße Häkeljacke vom Online-Heft Sommer 2007) gearbeitet ..... und bei der 2. Version für eine Freundin hab ich da auch schon wieder was geändert ....