Huhu,
dahier alle auch berichten wo sie ihr Wolle zu Hause haben ....dann berichte ich auch mal:
Einen grossen Korb habe ich mit Wolle im Esszimmer stehen (da sind Einzelknäuel drin ...warum ? Das sind die Einzelknäeul der verschiedenen Knäuels (wowon dann wenigstens soviel dda ist dass es für eine Jacke/pullover/Decke reicht) die ich in vielen Kisten gelagert habe

für Projekte die in Planung sind ...damit ich weiss wovon ich Wolle habe und wie die aussieht

) Sockenwolle natürlich nicht davon hahbe ich überwiegend immer ein 100gr Knäeul oder 2 50g Knäuels (und die sind nach 4 und 6-fäfig sortiert sowie in bunt und in unifarben in ihren Kartons)
Genauso die anderen Knäuels , sind auch sortiert nach hellen und dunklen Farben)
Und dann habe ich eine Kiste für die ganzen Wollreste, einmal normale Wolle und einmal SoWo
Für gerade begonnende Sachen habe ich eine kleine Kiste mit Deckel wo ich das Strickzeug dann reinlege wenn ich es zur Seite legen muss, meistens habe ich Socken und ein grössere Teil auf der Nadel das wo ich mich konzentrieren muss stricke ich wenn ich richtig Ruhe habe und die Socken nebenher, da macht es nichgts aus wenn um mnich herum der Bär tobt oder der Fernseher läuft)