Eierwärmer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Hilde
es ist mal wieder soweit von Euren süßen Eierwärmern angesteckt, hätte ich auch gerne das gelbe, die anderen habe ich ja von Dir,
mir gefällt auch der braune Hase sehr gut
auch bütte bütte freu und ganz gespannt
Jutta
mir gefällt auch der braune Hase sehr gut
auch bütte bütte freu und ganz gespannt
Jutta
Re: Eierwärmer
Hallo, ich habe mich heute erst hier angemeldet und ich hoffe meine Mail findet zum richtigen Ansprechpartner.
Ich habe die tollen Eierwärmer im net gesehen. Mir gefallen die in der Mitte des Fotos ganz besonders gut. Ich meine die mit den gehäkelten Noppen. Könnte ich da bitte die Anleitung dafür bekommen?
Vielen Dank und viele Grüße!
XRosi
Ich habe die tollen Eierwärmer im net gesehen. Mir gefallen die in der Mitte des Fotos ganz besonders gut. Ich meine die mit den gehäkelten Noppen. Könnte ich da bitte die Anleitung dafür bekommen?
Vielen Dank und viele Grüße!
XRosi

Ich wollte eigentlich außer meinen Ufos in diesem Jahr nichts neues anfangen. Aber da wir jedes Jahr in der Familie einen Osterbrunch machen, könnte ich für alle einen Eierwärmer häkeln. den sie anschließend mitnehmen können. Deshalb möchte ich auch bitte die Anleitung.
Die sehen ja extrem süß aus
Gruß Gabi

Die sehen ja extrem süß aus
Gruß Gabi
Bastelhilde schreibt auf der seite 1, ein wenig runterscroolen, dass die Anleitung aus einer älteren Tina ist.
Und wie wir alle hier wissen: es ist nicht erlaubt Anleitungen zu kopieren und weiterzugeben, und hier sehr öffentlich drum zu bitten.
Es unterliegt dem copiright.
Nur als nett gemeinter Hinweis, nicht dass wieder jemand kommt und meint sich angegriffen zu fühlen, wie es mir schon einige Male passiert ist.
Und wie wir alle hier wissen: es ist nicht erlaubt Anleitungen zu kopieren und weiterzugeben, und hier sehr öffentlich drum zu bitten.
Es unterliegt dem copiright.
Nur als nett gemeinter Hinweis, nicht dass wieder jemand kommt und meint sich angegriffen zu fühlen, wie es mir schon einige Male passiert ist.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ok, danke für den netten Hinweis.
Aber wenn ich mich hier nicht über meine Handarbeit austauschen kann nutzt mir das ganze auch nix.
Danke!
Aber wenn ich mich hier nicht über meine Handarbeit austauschen kann nutzt mir das ganze auch nix.
Danke!
- Sockengeist
süsse Hasen und Küken, die eine Sorte habe ich als Kind auch gehäkelt,
Dochdoch..., austauschen tun wir uns alle ganz rege (übrigens wie in jedem ForumXRosi hat geschrieben:Ok, danke für den netten Hinweis.
Danke!

Und Austauschen in Form von infos weitergeben, wo was zu finden ist oder stattfindet, Bilder unserer toleln Handarbeiten zeigen, gegenseitigen Hilfestellungen, witzeln und blödeln miteinander. Links zu schönen Anleitungen einstellen...usw
Und du wirst in jedem Forum auf das Copyright hingewiesen werden. denn schließlich wollen sich die Betreiber nicht in die Nesseln setzen. So einfach ist das.

Zuletzt geändert von Basteline am 17.02.2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ok, das ist doch eine etwas nettere Erklärung.Basteline hat geschrieben:Dochdoch..., austauschen tun wir uns alle ganz rege (übrigens wie in jedem ForumXRosi hat geschrieben:Ok, danke für den netten Hinweis.
Danke!) , nur dürfen nun mal Anleitungen aus Zeitschrieften nicht einfach so weitergegeben werden.
Und Austauschen in Form von infos weitergeben, wo was zu finden ist oder stattfindet, Bilder unserer toleln Handarbeiten zeigen, gegenseitigen Hilfestellungen, witzeln und blödeln miteinander. Links zu schönen Anleitungen einstellen...usw
Und du wirst in jedem Forum auf das Copyright hingewiesen werden. denn schließlich wollen sich die Betreiber nicht in die Nesseln setzen. So einfach ist das.
Vielleicht kennt ja Jemand hier eine Quelle mit einer Anleitung die mir empfehlt werden könnte. Vielen Dank dafür!

Danke hummel, da sind noch einige mehr an Anleitungen, die recht schön aus sehen.
lg nicki
lg nicki
XRosi hat geschrieben:Ok, das ist doch eine etwas nettere Erklärung.Basteline hat geschrieben:Dochdoch..., austauschen tun wir uns alle ganz rege (übrigens wie in jedem ForumXRosi hat geschrieben:Ok, danke für den netten Hinweis.
Danke!) , nur dürfen nun mal Anleitungen aus Zeitschrieften nicht einfach so weitergegeben werden.
Vielleicht kennt ja Jemand hier eine Quelle mit einer Anleitung die mir empfehlt werden könnte. Vielen Dank dafür!

Was soll denn an meiner 1. Erklärung nun nicht nett gewesen sein?
Ich hatte dir nur einen Hinweis darauf geschrieben, dass es Menschen gibt, die sich angegriffen fühlen, wenn sie auf das Copyright hingewiesen werden.

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Wow Hilde,die sehen ja toll aus.
Liebe Grüße Elke
Liebe Grüße Elke