Eierwärmer

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

josiaa3

Beitrag von josiaa3 »

Hallo,

Deine Eierwärmer sind ja extrem süß.

Gruß
Brigitte
Strickmäuschen

Hallo Hilde

Beitrag von Strickmäuschen »

es ist mal wieder soweit von Euren süßen Eierwärmern angesteckt, hätte ich auch gerne das gelbe, die anderen habe ich ja von Dir,
mir gefällt auch der braune Hase sehr gut
auch bütte bütte freu und ganz gespannt
Jutta
XRosi

Re: Eierwärmer

Beitrag von XRosi »

Hallo, ich habe mich heute erst hier angemeldet und ich hoffe meine Mail findet zum richtigen Ansprechpartner.

Ich habe die tollen Eierwärmer im net gesehen. Mir gefallen die in der Mitte des Fotos ganz besonders gut. Ich meine die mit den gehäkelten Noppen. Könnte ich da bitte die Anleitung dafür bekommen?

Vielen Dank und viele Grüße!
XRosi :D
wollgabi

Beitrag von wollgabi »

Ich wollte eigentlich außer meinen Ufos in diesem Jahr nichts neues anfangen. Aber da wir jedes Jahr in der Familie einen Osterbrunch machen, könnte ich für alle einen Eierwärmer häkeln. den sie anschließend mitnehmen können. Deshalb möchte ich auch bitte die Anleitung. :D
Die sehen ja extrem süß aus
Gruß Gabi
Basteline

Beitrag von Basteline »

Bastelhilde schreibt auf der seite 1, ein wenig runterscroolen, dass die Anleitung aus einer älteren Tina ist.

Und wie wir alle hier wissen: es ist nicht erlaubt Anleitungen zu kopieren und weiterzugeben, und hier sehr öffentlich drum zu bitten.
Es unterliegt dem copiright.
Nur als nett gemeinter Hinweis, nicht dass wieder jemand kommt und meint sich angegriffen zu fühlen, wie es mir schon einige Male passiert ist. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
XRosi

Beitrag von XRosi »

Ok, danke für den netten Hinweis.

Aber wenn ich mich hier nicht über meine Handarbeit austauschen kann nutzt mir das ganze auch nix.

Danke!
Sockengeist

Beitrag von Sockengeist »

süsse Hasen und Küken, die eine Sorte habe ich als Kind auch gehäkelt,
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Basteline

Beitrag von Basteline »

XRosi hat geschrieben:Ok, danke für den netten Hinweis.

Aber wenn ich mich hier nicht über meine Handarbeit austauschen kann nutzt mir das ganze auch nix.

Danke!
Dochdoch..., austauschen tun wir uns alle ganz rege (übrigens wie in jedem Forum :wink: ) , nur dürfen nun mal Anleitungen aus Zeitschrieften nicht einfach so weitergegeben werden.
Und Austauschen in Form von infos weitergeben, wo was zu finden ist oder stattfindet, Bilder unserer toleln Handarbeiten zeigen, gegenseitigen Hilfestellungen, witzeln und blödeln miteinander. Links zu schönen Anleitungen einstellen...usw
Und du wirst in jedem Forum auf das Copyright hingewiesen werden. denn schließlich wollen sich die Betreiber nicht in die Nesseln setzen. So einfach ist das. :wink:
Zuletzt geändert von Basteline am 17.02.2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Arnim

Beitrag von Arnim »

Klasse.
Bild
Kostenlose Häkelanleitungen gibt's auf
http://www.schachzabel.de
XRosi

Beitrag von XRosi »

Basteline hat geschrieben:

Danke!
Dochdoch..., austauschen tun wir uns alle ganz rege (übrigens wie in jedem Forum :wink: ) , nur dürfen nun mal Anleitungen aus Zeitschrieften nicht einfach so weitergegeben werden.
Und Austauschen in Form von infos weitergeben, wo was zu finden ist oder stattfindet, Bilder unserer toleln Handarbeiten zeigen, gegenseitigen Hilfestellungen, witzeln und blödeln miteinander. Links zu schönen Anleitungen einstellen...usw
Und du wirst in jedem Forum auf das Copyright hingewiesen werden. denn schließlich wollen sich die Betreiber nicht in die Nesseln setzen. So einfach ist das. :wink:
Ok, das ist doch eine etwas nettere Erklärung.
Vielleicht kennt ja Jemand hier eine Quelle mit einer Anleitung die mir empfehlt werden könnte. Vielen Dank dafür! :)
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Rosi,

diese Anleitung gibt es als Kaufanleitung hier.
Bild
Nicki47

Beitrag von Nicki47 »

Danke hummel, da sind noch einige mehr an Anleitungen, die recht schön aus sehen.

lg nicki
Basteline

Beitrag von Basteline »

XRosi hat geschrieben:
Basteline hat geschrieben:

Danke!
Ok, das ist doch eine etwas nettere Erklärung.
Vielleicht kennt ja Jemand hier eine Quelle mit einer Anleitung die mir empfehlt werden könnte. Vielen Dank dafür! :)
:o
Was soll denn an meiner 1. Erklärung nun nicht nett gewesen sein?
Ich hatte dir nur einen Hinweis darauf geschrieben, dass es Menschen gibt, die sich angegriffen fühlen, wenn sie auf das Copyright hingewiesen werden. :roll:
Liebe Grüße
Basteline
sarah2112

Beitrag von sarah2112 »

Wow Hilde,die sehen ja toll aus.

Liebe Grüße Elke
Antworten