mamagerti hat geschrieben:Ach, jetzt weiss ich, was SoSo heisst...
Echt Wahnsinn, Caledonia, was für eine Fleissarbeit, sagenhaft!!!
Und ein Paar schöner als das andere! Die mit der weissen Spitze find ich besonders schön! Hast Du da die erste noch mal geribbelt, oder woher wusstest Du, wie weit Du mit der grauen kommst???
Ich hab ja schon x Paar lange Socken gestrickt. Daher wußte ich ungefähr wie kurz ich den Schaft machen mußte. Das graue Paar war das erste von den 8 Paaren. Als ich zur Spitze kam merkte ich schon, dass die Wolle nicht reichen würde und habe deshalb die Spitze weiß gemacht.
Bei den anderen hab ich dann den Schaft 10 Reihen kürzer gestrickt.
ich als grosser Sockenstrickfan spreche Dir meine Begeisterung aus für Deine Sockensonne ....super und dann in der Grösse, respekt, echt toll geworden!!!! Super Farben auch, gefallen mir gut!!
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
das Erste was mir bei Diesen vielen Socken einfiel war, warum bin ich nicht Dein Mann Ich bin auch begeisterte Sockenstrickerin, aber an meine eigenen Füße denke ich so gut wie nie, ich stricke immer nur für Andere Socken.
Du hast wirklich eine Meisterleistung vollbracht und dann noch die Socken in einer Größe zu stricken, was wohl kaum einer gerne macht. Wäre ich Dein Mann , hätte ich Dich heute zum Abendessen in Dein Lieblingsrestaurant eingeladen.
Wow, sind die alle schön!!!! Superfleißig!!!! Ich find' die weißen Spitzen klasse!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Mönsch du warst aber fleißig, gleich soviele auf einmal für Mister Bigfoot, grins, ich soll nur ein Paar stricken in 43 und hab jetzt scho keine große Lust, hihi !!!