Schildkröte "Tanja Turtle"...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke, Danke, Danke an Euch alle - ich muss zwar jetzt befürchten, dass mir die kleine Tanja Turtle bei so vielen Komplimenten eitel wird, aber damit muss sich ja bald die neue Schildkröten-Mutter auseinandersetzen.
Freue mich wirklich sehr, dass Euch die Kleine so gut gefällt.
Ganz liebe Grüße
Simone
@Ela2: Du bist in die Liste der potentiellen Adoptionseltern aufgenommen, sollte die Lütte in ihrem geplanten Zuhause nicht willkommen sein...

Freue mich wirklich sehr, dass Euch die Kleine so gut gefällt.

Ganz liebe Grüße
Simone
@Ela2: Du bist in die Liste der potentiellen Adoptionseltern aufgenommen, sollte die Lütte in ihrem geplanten Zuhause nicht willkommen sein...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Fichteldani
- irishdancer
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Die kleine Schildkröte ist einfach niedlich! Ist sie denn inzwischen bei ihrer neuen "Mama" angekommen? Ich würde mich ja glatt auch als Adoptivmama zur Verfügung stellen. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht herzlich aufgenommen wird.
ich kann mich nur anschließen. Die kleine Schildkröte ist einfach niedlich! Ist sie denn inzwischen bei ihrer neuen "Mama" angekommen? Ich würde mich ja glatt auch als Adoptivmama zur Verfügung stellen. Aber ehrlich gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht herzlich aufgenommen wird.

Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Schildkröte
Wow ist die hübsch geworden, das regt doch gleich wieder mein Auge an.
Kompliment dafür.
Liebe Grüße Floh
Kompliment dafür.
Liebe Grüße Floh