also ich klicke etliche Beiträge schon gar nicht mehr an, weil mir die Zeit fehlt, mir alles anzuschauen. Wenn ich aber was anschauen will, klicke ich die Thumbnails (Minibilder) auch an. Mir sind die nämlich wesentlich lieber, als überdimensionierte Bilder. Wenn ich dann merke, dass die Ladezeit zu lange wird, mache ich das (Unter)Fenster des Browsers einfach wieder zu und gut ist. Da hängt sich dann auch nichts auf. Und es stellt ja nicht jede(r) die Bilder über imageshack oder ähnliche ein - meine bspw. laufen über meine Homepage. Und man kommt über die Thumbnails zu etwas größeren Bildern - ohne Werbung.
Nun hat aber nicht jede/r eine eigene Homepage, die sich dafür verwenden lässt. Wenn man dann also Bilder einstellen will, ohne auch noch dafür löhnen zu müssen, ist man auf kostenlose Dienste wie imageshack und Co. angewiesen. Die können aber wiederum nicht ohne Geld arbeiten, folglich kommen wir hier um die zugegebenermaßen lästige Werbung nicht rum.
Und um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: den richtigen, d. h. für Foren gedachten Link zu verwenden, ist definitiv ein sehr guter Rat!