Buch "Gehäkelte Gardinen & Vorhänge"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
- yellow1908
Ich kann es ja zusammenkleben. Das ist also nicht das Problem. Im übrigen würde auch schon A4 reichen, wenn die Qualität ok wäre...yellow1908 hat geschrieben:Ich schau mal, was ich machen kann, ich hab auf Arbeit ein paar Möglichkeiten... Ich meld mich wieder.
Kannst Du auch A3 ausdrucken ?

Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Hallo Caledonia,
bei der Decke "Garten Party" hast Du nicht viele Möglichkeiten das zu vergrößern, da es eine schlechte Kopie ist. Ich habe in solchen Fällen das Bild gespeichert und dann in Word eingefügt und in etwa auf A4 vergrößert. Dann habe ich schon mit der Lupe gearbeitet und geraten.
Im OZ Verlag gibt es ein Lea Spezial Handarbeiten
http://www.oz-verlag.de/27/?aid=1784&ac ... 143&cid=32
vielleicht ist es das, was Du suchst.
LG Ursula
bei der Decke "Garten Party" hast Du nicht viele Möglichkeiten das zu vergrößern, da es eine schlechte Kopie ist. Ich habe in solchen Fällen das Bild gespeichert und dann in Word eingefügt und in etwa auf A4 vergrößert. Dann habe ich schon mit der Lupe gearbeitet und geraten.
LG Ursula
Das von Dir genannte Heft ist schon in meinem Warenkorb - und natürlich noch ein paar andere Hefte dazu...Hummel hat geschrieben:Hallo Caledonia,
LG Ursula

Mit dem bestellen warte ich noch bis Auguste schreibt...

Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Ach so. Du hattest von einem Buch geschrieben. Drum habe ich immer bei den Büchern gesucht.
Das Heft hab ich natürlich schon zuhause (fragt lieber nicht, wie viel Hefte ich zuhause hab)...
Hab meine Bestellung jetzt abgeschickt. Komisch, anscheinend verschickt der OZ-Verlag das gar nicht mehr selbst. Das läuft jetzt über www.hobby24shop.de
Das Heft hab ich natürlich schon zuhause (fragt lieber nicht, wie viel Hefte ich zuhause hab)...

Hab meine Bestellung jetzt abgeschickt. Komisch, anscheinend verschickt der OZ-Verlag das gar nicht mehr selbst. Das läuft jetzt über www.hobby24shop.de

Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908