Riesenkompliment zu dieser tollen Arbeit
Susis GAAA endlich fertig
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- frühchenfan
Hallo Susi,
auch ich gratuliere zur fertigen Decke - kann ja wohl am besten mit nachfühlen, wieviel Zeit u. Arbeit sie gekostet hat, aber Du bist wohl mit mir der gleichen Meinung, es hat sich gelohnt.
Ich komme im Moment aus den bekannten Gründen nicht viel zum Stricken, und mußte auch mein Vorhaben für den Mosaic Tile Afghan erstmal auf Eis legen. Mir fehlt der Antrieb, weil die Sorgen doch sehr groß sind. Aber vielleicht ist in einigen Wochen wieder alles besser, so oder so.
Bis dahin Kornelia
auch ich gratuliere zur fertigen Decke - kann ja wohl am besten mit nachfühlen, wieviel Zeit u. Arbeit sie gekostet hat, aber Du bist wohl mit mir der gleichen Meinung, es hat sich gelohnt.
Ich komme im Moment aus den bekannten Gründen nicht viel zum Stricken, und mußte auch mein Vorhaben für den Mosaic Tile Afghan erstmal auf Eis legen. Mir fehlt der Antrieb, weil die Sorgen doch sehr groß sind. Aber vielleicht ist in einigen Wochen wieder alles besser, so oder so.
Bis dahin Kornelia
- Wilhelmine2
- Creativibee
Die Decke ist wunder-wunder-wunderschön! deine Geduld und Ausdauer ist zu bewundern!
Kannst du mir sagen - wo das Buch her hast - bin nämlich auch am schauen - da ich eine Decke auch mal gerna machen würde - diese ist der HAMMER!
Die Decke ist wunder-wunder-wunderschön! deine Geduld und Ausdauer ist zu bewundern!
Kannst du mir sagen - wo das Buch her hast - bin nämlich auch am schauen - da ich eine Decke auch mal gerna machen würde - diese ist der HAMMER!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
- Marion4958
Was für eine tolle Decke ! Und in so kurzer Zeit gestrickt ! Das Zusammennähen und das Umstricken war definitiv die härteste Arbeit an dem Meinsterwerk, oder ?
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
-
Sachsenpower
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen - ein MEISTERWERK. Super, klasse. Meinen Glückwunsch.
Ich möchte auch gern mal so etwas ähnliches stricken, aber mehr Patchwork aus sämtlichen Resten, vor allem Sockenwolle (da bleibt ja immer was über). Aber ich habe Angst, dass ich das nicht durchhalte und die Lust verliere.
LG Gaby
Ich möchte auch gern mal so etwas ähnliches stricken, aber mehr Patchwork aus sämtlichen Resten, vor allem Sockenwolle (da bleibt ja immer was über). Aber ich habe Angst, dass ich das nicht durchhalte und die Lust verliere.
LG Gaby
- andrea-k-w
-
Steinerteddy
Ich danke Euch für Eure netten Kommentare
Ich hab das Buch hier gekauft, aber es ist da zur Zeit nicht auf Lager, habe ich grad gesehen:
hier
Ich hab das Buch hier gekauft, aber es ist da zur Zeit nicht auf Lager, habe ich grad gesehen:
hier