auguste hat geschrieben:Und die Hauptperson hüllt sich in Schweigen und lacht vielleicht ein klein bißchen, weil wir soooooooo neidisch sind?!
Hallöchen zusammen,
also, ich möchte das Schweigen brechen...
Ich werde versuchen, irgenwie nächste Woche ein Foto zu machen (oder mehrere!), weil ihr mich so lieb darum gebeten habt.
Nun gut, ich möchte auch eingestehen, das es in unserem Kreis eine Handarbeitsgruppe gibt, die für wohltätige Zwecke strickt und diese dann auf diversen Basaren über das Jahr hin verkauft und das Geld für Hilfsprojekte in der ganzen Welt zur Verfügung stellt.
Dieser Gruppe werde ich ca. 1/3 des Wollvorrats als Spende zur Verfügung stellen. Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn auf den Basaren konnte ich mir schon so viel Inspiration, Anleitungen etc. von den Frauen holen, ohne etwas zu kaufen (denn ich will ja die Sachen selbermachen

).
Ich möchte den lieben Handarbeitsfrauen einfach etwas zurückgeben.
Nun zu Euch: Aus diesem Fundus gibt es Garn, das ich warscheinlich nicht selbst verarbeite, da es doch mehr für weibliche Kleidung gedacht ist. Ich werde es Euch auf jedem Fall zuerst anbieten, ich kündige es dann auf diesem Forum aber auch an.
Liebe Grüße
Frank