Pullis gestrickt und Lob
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
naaaaaaaaaaaaaa ihr beide habt wohl soviel gequasselt und gegessen das sie erstmal Erholung brauchteauguste hat geschrieben:Schöne Sachen, die Du da fertig bekommen hast!!
Habe Dich schon vermißt und wollte eineen Suchtrupp losschicken!!
Du hast ja, seitdem Du bei mir warst, gar nichts mehr geschrieben.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- yellow1908
Hallo,
danke für euer Lob, das tut richtig gut. Momentan habe ich das Gefühl, das mir die Zeit zwischen den Fingern verrinnt! Ich komme nicht wirklich dazu das zu machen, was ICH gerne möchte. Aber ich denke das wird auch wieder besser.
@ Daggi, klar er strahlt NUR für dich!
Er hat auch schon öfter wieder gefragt, wann mal wieder ein Treffen ist, aber ich glaube auch dafür müsste ich Zeit freischaufeln.
@ Auguste, es war sehr schön bei dir, wenn auch viel zu kurz. Aber ich komme bestimmt wieder! Naja, danach ging es hier wieder drunter und drüber. Sohnemann ist ja in der vierten Klasse und es geht um den Übertritt! Da müssen wir lernen und vorbereiten. Man bin ich froh, das bald Weihnachtsferien sind!
danke für euer Lob, das tut richtig gut. Momentan habe ich das Gefühl, das mir die Zeit zwischen den Fingern verrinnt! Ich komme nicht wirklich dazu das zu machen, was ICH gerne möchte. Aber ich denke das wird auch wieder besser.
@ Daggi, klar er strahlt NUR für dich!
@ Auguste, es war sehr schön bei dir, wenn auch viel zu kurz. Aber ich komme bestimmt wieder! Naja, danach ging es hier wieder drunter und drüber. Sohnemann ist ja in der vierten Klasse und es geht um den Übertritt! Da müssen wir lernen und vorbereiten. Man bin ich froh, das bald Weihnachtsferien sind!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- bigmamainge