Kinder-Winterset, Rollkragen und Schaf
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das sind aber schöne Sachen und der Kleine freut sich total darüber. Dein Schaf ist auch super geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch Allen für die vielen lieben Komplimente (auch für meinen Sohn) recht herzlich bedanken. Das freut mich sehr, dass Euch die Sachen und mein Süßer Spatz gefallen.
Das Schaf habe ich nach der Anleitung aus der LENA 01/08 gestrickt. Aber ich habe nicht das angegebene Garn CASSIOPEIA genommen, sondern Wolle von Buttinette - ähnlich wie die REGIA SOFTY.
Ich habe mir die Anleitung nachträglich vom OZ Verlag zuschicken lassen, gegen einen frankierten Rückumschlag und einer Briefmarke im Wert von 1,-€.
Das Schaf hat seinen Platz bei mir auf meinem Wollkorb gefunden, da kann ich es immer beim Handarbeiten sehen.
ich möchte mich bei Euch Allen für die vielen lieben Komplimente (auch für meinen Sohn) recht herzlich bedanken. Das freut mich sehr, dass Euch die Sachen und mein Süßer Spatz gefallen.

Das Schaf habe ich nach der Anleitung aus der LENA 01/08 gestrickt. Aber ich habe nicht das angegebene Garn CASSIOPEIA genommen, sondern Wolle von Buttinette - ähnlich wie die REGIA SOFTY.
Ich habe mir die Anleitung nachträglich vom OZ Verlag zuschicken lassen, gegen einen frankierten Rückumschlag und einer Briefmarke im Wert von 1,-€.
Das Schaf hat seinen Platz bei mir auf meinem Wollkorb gefunden, da kann ich es immer beim Handarbeiten sehen.
Liebe Grüße Anja
Re: Kinder-Winterset, Rollkragen und Schaf
So schön dieses Forum auch ist, aber ich habe kaum noch was geschafft, geschweige denn den Haushalt, deshalb mußte ich mich hier rar machen.smarty hat geschrieben:Olanja hat geschrieben:Ich habe fast täglich 2-3 Stunden im Forum gelesen und diese Zeit, habe ich jetzt wieder meinen Nadeln und der Wolle geschenkt.![]()
...vielleicht sollte ich mir daran mal ein Beispiel nehmen, dann bekäme ich ja auch wieder mal was fertig...
![]()
Deine gestrickten (und auch die gehäkelten) Kunstwerke sind genial!! Das sieht alles oberklasse aus! Und so fein liebevoll, sorgfältig und gleichmäßig! Riesengroßes Kompliment für soviel Ausdauer und Freude an Deiner Handarbeit!!!
Ich bin ein Perfektionist

Seitdem ich aber einen Sohn habe, hat es deutlich nachgelassen, da liegt eben hier und da mal was rum. Aber bei meinen Handarbeiten, bleibe ich kritisch.
Liebe Grüße Anja
- yellow1908
Aber dann schaffe ich ja wieder NIX!!!yellow1908 hat geschrieben:
Na, und wenn Du jetzt eine so tolle und unterstützende Freundin hast, kommst Du bestimmt auch wieder öfters hierher, nicht wahr ?!![]()
![]()

Ich werde natürlich immer wieder reinschauen, dazu bin ich viel zu neugierig um Eure schönen Sachen anzuschauen, nur leider komme ich mit dem Kommentieren Eurer ganzen Tollen Sachen nicht mehr hinterher.
PS: Ich finde es total SUPER, wie Du die Galerie im Griff hast. Schön übersichtlich und aufgeräumt

Zuletzt geändert von Olanja am 04.11.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anja
- yellow1908
Das ist alles eine Frage der ErziehungOlanja hat geschrieben:Aber dann schaffe ich ja wieder NIX!!!yellow1908 hat geschrieben:
Na, und wenn Du jetzt eine so tolle und unterstützende Freundin hast, kommst Du bestimmt auch wieder öfters hierher, nicht wahr ?!![]()
![]()
![]()
Ich werde natürlich immer wieder reinschauen, dazu bin ich viel zu neugierig um Eure schönen Sachen anzuschauen, nur leider komme ich mit dem Kommentieren Eurer ganzen Tollen Sachen nicht mehr hinterher.
PS: Ich finde es total SUPER, wie Du die Galerie im Griff hast. Schön übersichtlich und aufgeräumt. Das muß auch mal gesagt werden.

PS: Danke, ich bemühe mich

Liebe Grüße
Inge
Inge