Rebecca-Sommerkleid in blau

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Rebecca-Sommerkleid in blau

Beitrag von Manu »

sonne 59 hat geschrieben:
Manu hat geschrieben: dann Rock in Runden angestrickt - spart wieder Nähte .....

lg Manu
- und linke Maschen :oops: , hab ich erwähnt, dass ich linke Maschen nicht so gerne stricke? :?
stimmt !!! rechte Maschen gehen schneller .....

lg Manu
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,


also einfach nur genial,kann ich da sagen.
da passt alles zusammen. das wundervolle kleid die tolle figur und die stiefel dazu.

wenn da mann nicht die augen verdreht!!
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Wow Manu, wieder so ein Sahneteil !!! :lol: :lol: :lol: Groooooßes Kompliment ! :lol: :lol: :lol: Und wie immer, voll auch mein Geschmack :wink: Und bigmamainge hat's perfekt ausgedrückt, da kann ich mich nur anschließen :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

ach Mädels, Ihr seid so lieb !!!! danke für das ganze Lob ......

im übrigen ist das sehr vorteilhaft fotografiert - eigentlich sehe ich in dem Kleid schon bissel schwanger aus ..... :roll: .... aber das liegt halt am Schnitt .....

lg Manu
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Wow, Manu, Deine Sachen sehen aber auch immer besondes schön aus. Da krieg ich kaum den Mund wieder zu :wink:
Ich hab schon so viele schöne Strickkleider gesehen, aber mich noch nie getraut, eins zu stricken. Bei Dir sieht es so chic aus, aber ob mich sowas kleiden würde? Da bin ich eher unsicher. :roll:
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Susanni hat geschrieben:Wow, Manu, Deine Sachen sehen aber auch immer besondes schön aus. Da krieg ich kaum den Mund wieder zu :wink:
Ich hab schon so viele schöne Strickkleider gesehen, aber mich noch nie getraut, eins zu stricken. Bei Dir sieht es so chic aus, aber ob mich sowas kleiden würde? Da bin ich eher unsicher. :roll:
:oops: :oops: :oops: danke schön ......

ich sag mal so - inzwischen hab ich das Selbstbewusstsein, solche Sachen auch öffentlich zu tragen und auch dazu zu stehen, dass sie selbstgestrickt sind !!

also trau Dich einfach mal - wenn Du dieses hier ein paar Zentimeter kürzer machst, kannst Du es als Pulli tragen oder auch unter dem Kleid eine enge Jeans oder andere Hose .....

lg Manu
Antworten