Schneeflöckchen - Pulli mit Carmenkragen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

MelAncholy
Beitrag von MelAncholy »

Creativibee hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich alle jetzt haut :wink: ....meins wär´s nicht. Ich finde, irgendwie stehen die kuschelig dicke Wolle und die nackten Schultern zu sehr im Widerspruch. Anders ausgedrückt: Wenn mir warm genug ist, dass ich die Schultern rausstecken kann, dann brauche ich keinen dicken Pulli :mrgreen:

Aber wie alles ist auch das reine Geschmacksache. Abgesehen vom Ausschnitt finde ich das Teil aber auch hübsch.

Lach ..... naja - über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :lol:
Und gehauen wird hier sowieso nicht !!!!
Aber wenn man davon ausgeht : dann dürfte man ja eigentlich auch keine dicken Wollpullis mit weitem V-Ausschnitt tragen oder solche , die gerade mal die Rippen bedecken - also bauchfrei ......... da zieht´s bestimmt auch :wink:
Aber gibt´s ja auch alles *ggg
Lieb Grüssle Bild
Creativibee
Beitrag von Creativibee »

Schön, dass Du es mir nicht krummnimmst :D
MelAncholy hat geschrieben: ...dann dürfte man ja eigentlich auch keine dicken Wollpullis mit weitem V-Ausschnitt tragen oder solche , die gerade mal die Rippen bedecken - also bauchfrei ......... da zieht´s bestimmt auch :wink:
Wer trägt denn auch schon sowas? Gesundheitsschädlicher Modekram! Habt Ihr alle keine Mami, die Euch gesagt hat "Kind, zieh Dich warm an"? Bild

:wink: :wink: :wink:

Die Wollpullis mit weitem V-Ausschnitt, stimmt, die sind auch so was. Ich hab auch einen, da muss ich immer mit einem Tuch ausfüttern, dass mir nicht der Hals zu kalt wird. Und bauchfrei :roll: - besser nicht, jedenfalls nicht bei mir 8) :wink:
Bild
MelAncholy
Beitrag von MelAncholy »

Creativibee hat geschrieben:Schön, dass Du es mir nicht krummnimmst :D
MelAncholy hat geschrieben: ...dann dürfte man ja eigentlich auch keine dicken Wollpullis mit weitem V-Ausschnitt tragen oder solche , die gerade mal die Rippen bedecken - also bauchfrei ......... da zieht´s bestimmt auch :wink:
Wer trägt denn auch schon sowas? Gesundheitsschädlicher Modekram! Habt Ihr alle keine Mami, die Euch gesagt hat "Kind, zieh Dich warm an"? Bild

:wink: :wink: :wink:

Die Wollpullis mit weitem V-Ausschnitt, stimmt, die sind auch so was. Ich hab auch einen, da muss ich immer mit einem Tuch ausfüttern, dass mir nicht der Hals zu kalt wird. Und bauchfrei :roll: - besser nicht, jedenfalls nicht bei mir 8) :wink:

Hallelujah ...... wie käm ich auch dazu !?
Neeeneee - jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack & das ist auch gut so :!:
Wie langweilig wäre unsere Welt auch , wenn wir alle das gleiche toll fänden , nicht wahr :wink:

Tja , so ist das mit dem "Modekram" halt ....... sieht oft einfach nur toll aus ...... aber dann friert man doch *lach*
Ich mag am liebsten Rollkragen , wenn´s so richtig kalt ist - im Nacken und Halsbereich frier ich oft ....... wobei mir dann bauchfrei wieder nicht so viel ausmachen würde :roll:
Lieb Grüssle Bild
Antworten