Bienemaja, Bienemaja, ich hatte vorhin auf meinem Rechner richtig übel Alarm. Hab natürlich gleich mal meinen technischen Direktor danach schauen lassen (Fachmann ist Fachmann und sicher ist sicher) und der meinte, ich hätte mir da ein paar Viren eingefangen Auf meine Frage, ob es denn Tücher-, Taschen- oder gar TaschenTücherViren wären (und den danach folgenden Lachanfall) wusste er allerdings nichts Sachdienliches zu sagen.
Zum Glück ist nix passiert, alle Schädlinge getötet. Jedenfalls der Rechner ist nun wieder virenfrei. Bei mir bin ich da nicht so sicher.....
Hallo "Creativibee", habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen. Alle Achtung vor der Arbeit und das Ergebnis des wunderschönen Tuches. Gut geworden. Da hast Du bestimmt immer Bewunderer.
Und was steht im August 2008 an?
jaaa, das ist ein bööööser Virus ich merk das auch ganz deutlich ... Nr. 2 ist in Arbeit und wird heute Abend bestimmt noch fertig ... dann muss ich zum Glück erstmal wieder filzbare Wolle besorgen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
hat sich das Taschenvirus schleudern doch gelohnt. Klasse sieht deine Tasche aus.
Vielleicht schaffe ich es im Urlaub eine ganz alleine für m i c h zu stricken.
AnneMaxi hat geschrieben:Hallo "Creativibee", habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen. Alle Achtung vor der Arbeit und das Ergebnis des wunderschönen Tuches. Gut geworden.
Danke! Und herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht hast Du es ja schon gesehen, ziemlich weit unten in der Übersicht unter "Allgemeines" gibt es einen Thread "Ich bin neu hier". Vielleicht magst Du Dich ja noch mit ein paar Worten vorstellen und verraten, was Du handarbeitstechnisch so machst?
AnneMaxi hat geschrieben:Und was steht im August 2008 an?
Erstmal dreh´ich noch die Schluss-Szene von Casablanca ab und dann sehen wir mal, was hier noch so für Viren geschleudert werden
ich muß mich sicher noch in dem Portal zurechtzufinden lernen. Wie ich mich vorstellen kann, habe ich jedenfalls bisher nicht gefunden. Vielleicht habe ich morgen mehr Ruhe zum Suchen.
Ich mache alle möglichen Handarbeiten: Stricken, Häkeln, Sticken, Klöppeln, auch Nähen.
Wow, Tasche mit mördergroßer Schließschlaufe...äh, oder so. Die Farbe gefällt mir. Wie ich im Blog eben kurz gesehen habe, können wir uns ja noch auf weitere Taschenkreationen gefasst machen
Einfach grande!!!! (Ich les' auch immer fleißig im Blog mit )
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Geh mal auf "Foren-Übersicht", dann scroll runter bis zum Punkt "Allgemeines", da kommt dann "Small Talk/Off Topic", "Kontaktbörse" und "Ich bin neu hier!".
Da klickst Du drauf und kannst dann ein neues "Thema erstellen".
Wir sind ja nicht neugierig (oder wenigstens nur ein bisschen), aber wir wollen Dich doch gerne willkommen heissen!