Also häkeln war eigentlich noch nie mein Ding - aber ich habe meiner Tochter jetzt eine Umhängetasche gehäkelt und bin ganz stolz darauf und ein wenig auf den Geschmack gekommen.
Meinst Du ich würde den Topflappen auch hinkriegen??? Der ist einfach traumhaft schön! Ob ich die Anleitung wohl auch bekommen könnte **liebguck**!?
einen schönen Sonntag an alle
Natürlich finde ich die topflappen auch schöööööööööööööööööööööönnnn ich möchte nitte wissen von welchen buch die sind es gibt im verlag mehere (Großmutters schönste Topflappen) und ich möchte nicht alle kaufen . es währe nett wenn du mir das schreiben könntest danek im vorrasu und einen schönen Sonntag
Liebe Xenia,
bin doch glatt auf den Geschmack gekommen und habe mir prombt das Buch bei Amazon bestellt. Sind wirklich tolle Vorschläge drin, mir haben es besonders die Topflappen mit der Windmühle angetan. Wird bestimmt mein nächstes Werk, wenn der Pullover aus Printo fertig ist.
Vielen Dank für den Tipppp.
Diese Topflappen hab ich auch schon einige Male gemacht, allerdings gestrickt. Und damit die Rückseite auch schön aussieht hab ich ne Rückwand gestrickt und alles umhäkelt. Sozusagen doppelt gestrickt.
Was sind sonst noch für Modelle in dem Heft ??? Irgendwo hatte ich mal ne Eule gesehen, die gefiel mir auch sehr gut.
Ich hab nicht wirklich Geld mir das zu bestellen.
Mensch, ich hab gerade letzte Woche bei Amazon bestellt, jetzt muss ich warten... Es ist bloß gut, dass ich noch ein paar angefangene Teile zuende arbeiten muss. Und dann hatte ich mir eigentlich vorgenommen, Socken zu lernen, aber unter diesen Umständen...
Da hast Du ja was Schönes angerichtet
Mach weiter!!!!
völlig begeisterte Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)