Hi Eva,
vielen herzlichen Dank für die Anleitung.
Wird wahrscheinlich ne Weile dauern bis ich dazu komme, aber wird auf jeden Fall ausprobiert!
Liebe Grüße
dussligeKuh
Socken - Sockenwolle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo ihr Strickwütigen 
Nochmal zum eigentlichen Thema: Bin durch Manus Frage mit dem Baumwollgarn draufgekommen, was man noch mit den Sockenwollresten oder ingesamt Wollresten machen kann.
Einfach einen ganz langen Schlauch häkeln oder stricken, ausstopfen, oben und unten zunähen und Knöpfe als Augen drauf: voila, fertig ist die Kuschelschlange.
Die darf dann ja auch ganz bunt werden und wird durch die Sockenwolle auch kuschelfest und strapazierfähig.
Liebe Grüße
Mimi

Nochmal zum eigentlichen Thema: Bin durch Manus Frage mit dem Baumwollgarn draufgekommen, was man noch mit den Sockenwollresten oder ingesamt Wollresten machen kann.
Einfach einen ganz langen Schlauch häkeln oder stricken, ausstopfen, oben und unten zunähen und Knöpfe als Augen drauf: voila, fertig ist die Kuschelschlange.
Die darf dann ja auch ganz bunt werden und wird durch die Sockenwolle auch kuschelfest und strapazierfähig.
Liebe Grüße
Mimi
Bei Fischer-Wolle ist Willy, der Wurm abgebildet. So einer liegt zusammengeringelt bei mir unterm Schaukelstuhl. Ist also nicht nur was für Kinder, sondern auch für kindliche Gemüter...
Liebe Grüße
Strickwut
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)