Hallo kornelia,
na, dann hat sich Deine Hartnäckigkeit doch gelohnt. Das Muster sieht interessant aus, nicht wahr? Vor allem, da man anscheinend 4 Varianten hat, es zu stricken. Ich sehe es mir aber auch noch ein wenig an und steige später ein. Im Moment stricke ich die Pearled Romance von Knitting-Delight.
Viele Grüße,
Ela-T
Frage wegen knitmysstery bei yahoo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
hi Manuela,
ich habe mir die Fotos der ersten gestrickten Teile auch erst mal angeschaut und dann den Text gelesen und wieder geschaut und gelesen - Du meinst also ,daß man 4 unterschiedl. Varianten hat, ich dachte, man kann jedes Viertel vom Kreis in einem anderen Muster stricken, obwohl das bisher bei den Fotos nicht so aussah.
Ich machs wie gesagt auch so, daß ich mit die Fortschritte der anderen erst mal anschaue, auch hinsichtl. der Farben. Ich denke daß eine kräftige einfarbige Version am besten wirkt.
ich habe mir die Fotos der ersten gestrickten Teile auch erst mal angeschaut und dann den Text gelesen und wieder geschaut und gelesen - Du meinst also ,daß man 4 unterschiedl. Varianten hat, ich dachte, man kann jedes Viertel vom Kreis in einem anderen Muster stricken, obwohl das bisher bei den Fotos nicht so aussah.
Ich machs wie gesagt auch so, daß ich mit die Fortschritte der anderen erst mal anschaue, auch hinsichtl. der Farben. Ich denke daß eine kräftige einfarbige Version am besten wirkt.
Man entscheidet sich jeweils für einen Chart, so habe ich es verstanden. Finde ich irre. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich habe hier noch Harmony von Jojoland liegen. Dieser Farbverlauf in Runden müsste toll aussehen. Allerdings ist dieser Faden ja so dünn. Ich will mal sehen. Bei Ravelry habe ich schon Strickerinnen auserkoren, die auch mit diesem Garn stricken. Da bin ich gespannt, wie es aussieht.