Wie kann Pullover "wachsen"??? :-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Minchen

Dankedankedanke!

Beitrag von Minchen »

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure ganzen Belobhudelungen! :wink:

Es freut mich, dass euch der Pullover gefällt, obwohl ich ihn etwas anders als im Original stricken musste. Das lag daran, dass ich 200g in Kiwi (lt. Anleitung) bestellt hatte, aber im Endeffekt für 18 Reihen beim 2. Ärmel eben besagtes Kiwi zu wenig hatte *grummel*.

Also habe ich bei dem 2. Ärmel die 18 Reihen in Dunkelgrün gestrickt und unserem Sohn beide Ärmelvarianten gezeigt. Er war mit der "Notlösung" auch gut zufrieden, Gott sei Dank! Ich glaube nämlich kaum, dass ich bei Junghans nach gut einem Jahr noch ein Knäuel in der gleichen Farbpartienummer bekommen hätte.

Übrigens habe ich vom Dunkelgrün noch ein komplettes Knäuel und einen Rest übrig. Vielleicht sollte Junghans die Angaben ändern in 250g Kiwi und den Rest in Dunkelgrün??? :wink:

Nun weiß ich ja auch, dank eurer regen Hilfe, wie ich Bilder einstellen kann, also werde ich demnächst den Pullover für unseren Großen auch hier einstellen (wenn er denn fertig ist). Das habt ihr nun davon! :D :D

Ganz viele liebe Grüße!
Minchen
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Hallo minnchen,

ein super schöner Pulli. Bild Bild Den hast du echt toll gemscht.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten