Ich habe mir das Muster zu Hause gleich rausgesucht

Ist doch toll, das wir uns hier haben, viele Augen sehen mehr als zwei

Gruß Hotti
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das mit dem Ausschnitt hatte ich schon so verstanden, wie Du es meintestBine06 hat geschrieben:Den Ausschnitt will ich nicht deshalb anders machen, damit er anders ist, sondern, weil ich an mir solche Ausschnitte doof finde...kleidet mich überhaupt nicht!
Und wenn das Teil fertig ist.............zeige ich auch!!!
Schick mal bitte nen bissle SonneDaggi25 hat geschrieben:...viel Spaß beim tragen(wenn es warm ist)
Boah, so viel Lob...Doris1963w hat geschrieben:ich habe denn Pulli ja in natura sehen dürfen und ich finde der sieht noch mal so schön aus ,da hast du eine glanz leistung voll bracht wie eigentlich alle deine schönen Sachen.
Wenn du denn pulli nicht t mehr möchtest weißt ja wer ihn dir abnimmt Grins ne war Monika
Du hättest ja ruhig mal fragen könnenHotti hat geschrieben:Ich habe den Pulli in Natura auch schon gesehen und der ist toll. Da fällt mir ein, du hättest ihn ja ruhig mal anziehen können, so als Model![]()
![]()
![]()
Aber mit einem schönen Foto sieht er natürlich auch viel schöner ausHotti hat geschrieben:Wichtig war doch wie er an dir aussieht und das sieht man![]()
Klasse....
Die Farbe kenn ich doch