Als wir mal Deckenplatten geklebt haben,waren da 10Stück drinne,jeweils ca.50x50cm...Ich dachte,die sind dünn,platzsparend stapelbar und das wichtigsteyellow1908 hat geschrieben:nimm doch einen Fön (auf Kaltstufe)Sylvie hat geschrieben:nu muss ich,wegen meiner Unüberlegtheit auch noch ewig warten,bis es trocken ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also meine Platten sind 1cm dick und 1x2m groß. Solchen Platten sind super günstig im Baumarkt. Vorteil ist, dass man eben nur 1x2m Stauraum benötigt. Bei den Deckenplatten ist -glaube ich jedenfalls- nur 1 qm drin, sie sind sehr viel teurer und zum Schluss hast Du einen Stapel, den Du irgendwo verstauen musstSylvie hat geschrieben:Wie dick ist den die Platte?Würde nicht auch eine Packung Deckenplatten gehen?Die könnte man sich so einteilen,wie mans braucht.Je nachdem,ob man ein langes oder ein dreieckiges Tuch spannen möchte...
Richtig Spannen ;-)
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebe Grüße
Sylvie
Sylvie
- yellow1908
Ähäm, jetzt, wo ich das so lese, war ich wohl völlig auf dem Holzweg...Sylvie hat geschrieben:Als wir mal Deckenplatten geklebt haben,waren da 10Stück drinne,jeweils ca.50x50cm...Ich dachte,die sind dünn,platzsparend stapelbar und das wichtigsteyellow1908 hat geschrieben:nimm doch einen Fön (auf Kaltstufe)Sylvie hat geschrieben:nu muss ich,wegen meiner Unüberlegtheit auch noch ewig warten,bis es trocken ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also meine Platten sind 1cm dick und 1x2m groß. Solchen Platten sind super günstig im Baumarkt. Vorteil ist, dass man eben nur 1x2m Stauraum benötigt. Bei den Deckenplatten ist -glaube ich jedenfalls- nur 1 qm drin, sie sind sehr viel teurer und zum Schluss hast Du einen Stapel, den Du irgendwo verstauen musstSylvie hat geschrieben:Wie dick ist den die Platte?Würde nicht auch eine Packung Deckenplatten gehen?Die könnte man sich so einteilen,wie mans braucht.Je nachdem,ob man ein langes oder ein dreieckiges Tuch spannen möchte...ich glaube,wir haben noch welche...
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- Nadeltante
Da liegen schon die Stuhlauflagen von den Terassenmöbeln...yellow1908 hat geschrieben:auf den Schrank ?Steppes hat geschrieben:Genau der Stauraum ist mein Problem. Wo packe ich 2qm Styropor hin?
Wo doch schon alle Ecken vollgerümpelt sind...
Lg Stephanie
Aber so ein Moosgummi-Puzzle haben wir noch auf dem Dachboden. Die Idee klingt gut!