Wünsche, Kritik, Anregungen u. Ideen zur Sockengalerie?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Fleissiges_Bienchen
- yellow1908
- Miss Piggy
- yellow1908
- Wollknäuel
Herzlichen Dank
Das ist prima, das die Galerien ihren extra Platz bekommen haben.
Der Gedanke, das sowohl gehäkelte wie auch gestrickte Sachen zusammen in die jeweilige Galerie gestellt werden könnten, ging mir heute nicht aus dem Kopf. Wollte das hier soeben vorschlagen.
Bin sehr positiv überrascht.

Das ist prima, das die Galerien ihren extra Platz bekommen haben.
Der Gedanke, das sowohl gehäkelte wie auch gestrickte Sachen zusammen in die jeweilige Galerie gestellt werden könnten, ging mir heute nicht aus dem Kopf. Wollte das hier soeben vorschlagen.
Bin sehr positiv überrascht.

- Fleissiges_Bienchen
Ich fände es besser, wenn die Klön-Threads im Small-Talk wären. Wollknäuel als Urheberin der Sockengalerie könnte z.B. eine "Socken-Klön-Ecke" im Smalltalk eröffnen und ihren ersten Beitrag in der Sockengalerie nochmal editieren und da den link zur Klönecke mit reinsetzen. Wie wäre das? Analog könnte Kalinumba (danke für die schnelle Umsetzung - ich liebe deine Tücher!Krautchen hat geschrieben:Und der dazugehörende Sockengalerie Klön-Thread? Kommt auch in die Galerie? gleich darunter, oder?

- Wollknäuel
Hey,
die perfekte Lösung wär es, den Klönstube-zur-Sockengalerie-Thread direkt unter den Sockengalerie-Thread einzurichten.
Die beiden Themen gehören doch eigentlich zusammen, oder?
die perfekte Lösung wär es, den Klönstube-zur-Sockengalerie-Thread direkt unter den Sockengalerie-Thread einzurichten.
Zuletzt geändert von Wollknäuel am 13.02.2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Fleissiges_Bienchen
- yellow1908
Also ich wäre auch eher dafür, die Threads zu den Galerien auch in der gleichen Kategorie zu erstellen. So muss man nicht immer hin- und herspringen.
Und wenn nicht dort, dann wäre auch ich für "Alles rund um Wolle & Stricken" oder "Alles... Häkeln", keinesfalls jedoch "Small Talk".

Und wenn nicht dort, dann wäre auch ich für "Alles rund um Wolle & Stricken" oder "Alles... Häkeln", keinesfalls jedoch "Small Talk".
öhm, Threads richten wir uns doch selbst ein bzw. erstellen diese, das muss doch nicht das JH-Team machen... Oder wie oder was meintest Du ?Wollknäuel hat geschrieben:Hey,
Bitte, bitte liebes JH-Team wär das nicht einzurichten?

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Wollknäuel