Servietten- u. Kerzenringe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Moin-Moin Moni,Miss Piggy hat geschrieben:Tja, Ela, wie lang dein Urlaub wird, hängt jetzt von dir ab.
Gruss
Moni
na da müssen wir ja jetzt nur noch Daggi aushorchen,ob sie auch Lust auf ein paar Tage Urlaub hat.
Bist Du Dir bewusst auf was Du Dich da einlässt

@ auguste : Schön wenn Dir die Ringe auch gefallen

Aushorchen ob ich Urlaub brauche...................dumme Frage nach sooooooooo viel feiern und trinken brauch ich mindestens 1Monat Urlaub,ich bin fertig und UrlaubsreifEla2 hat geschrieben:Moin-Moin Moni,Miss Piggy hat geschrieben:Tja, Ela, wie lang dein Urlaub wird, hängt jetzt von dir ab.
Gruss
Moni
na da müssen wir ja jetzt nur noch Daggi aushorchen,ob sie auch Lust auf ein paar Tage Urlaub hat.
Bist Du Dir bewusst auf was Du Dich da einlässt![]()
![]()
?
@ auguste : Schön wenn Dir die Ringe auch gefallen.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Na Daggi wenn wir dann zu Moni düsen,bringe ich meinen selbst gemachten Eier- oder Schokolikör mit.Dann bekommt Moni sogar freestyle Servietten- und KerzenringeDaggi25 hat geschrieben: Aushorchen ob ich Urlaub brauche...................dumme Frage nach sooooooooo viel feiern und trinken brauch ich mindestens 1Monat Urlaub,ich bin fertig und Urlaubsreif

Na Moni was magst Du lieber Eierlikör oder Schokolikör???
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Ich glaub, man muss nicht alles ausprobieren.Ela2 hat geschrieben:Na wie das dann wohl schmeckt???Miss Piggy hat geschrieben:Ääääh, gemischt bitte. Grins.
Gruss
Moni
Aber ich lass mich dann nicht lumpen und bringe von jedem etwas mit.Ach ja ich hab nicht mit 20'er sondern mit 10'er Garn gehäkelt.Haste denn davon auch genug da???
Garn hab ich in 5, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80. Bis 20 in verschiedenen Farben, ab 30 nur in weiss (teilweise auch natur).
Reicht das für den Anfang?
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Miss Piggy hat geschrieben:Ich glaub, man muss nicht alles ausprobieren.Ela2 hat geschrieben:Na wie das dann wohl schmeckt???Miss Piggy hat geschrieben:Ääääh, gemischt bitte. Grins.
Gruss
Moni
Aber ich lass mich dann nicht lumpen und bringe von jedem etwas mit.Ach ja ich hab nicht mit 20'er sondern mit 10'er Garn gehäkelt.Haste denn davon auch genug da???
Garn hab ich in 5, 10, 15, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80. Bis 20 in verschiedenen Farben, ab 30 nur in weiss (teilweise auch natur).
Reicht das für den Anfang?
Gruss
Moni
ELa................da reicht 1Monat Urlaub nicht
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Miss Piggy
- Miss Piggy
Daggi25 hat geschrieben:Hoffentlich Ela auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Miss Piggy hat geschrieben:... und jeder weiss, was gemeint ist ...Daggi25 hat geschrieben:
kurz und schmerzlosSo muß gleich zum Doc,also ich bin nicht schon wieder feiern
![]()
Ist doch klar das das alles nicht wirklich ernst gemeint war.Mit Urlaub und Vorräte verhäkeln.Aber das hochschaukeln hat spass gemacht

ICH HAB DAS ERNST GEMEINTEla2 hat geschrieben:Daggi25 hat geschrieben:Hoffentlich Ela auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Miss Piggy hat geschrieben: ... und jeder weiss, was gemeint ist ...So muß gleich zum Doc,also ich bin nicht schon wieder feiern
![]()
Ist doch klar das das alles nicht wirklich ernst gemeint war.Mit Urlaub und Vorräte verhäkeln.Aber das hochschaukeln hat spass gemacht![]()
.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Jetzt sagt nicht das war wirklich von Euch beiden ernst gemeintDaggi25 hat geschrieben: ICH HAB DAS ERNST GEMEINT

Was b.z.w. wie war es denn dann damit gemeint "kurz und schmerzlos".
Ich wollte erst schreiben:Ich glaub ich hab gerade ein Brett vorm Kopf.
Jetzt muß ich sagen,das ich "wirklich" ein Brett vorm Kopf habe

Ela.................Moni und ich scherzen nieEla2 hat geschrieben:Jetzt sagt nicht das war wirklich von Euch beiden ernst gemeintDaggi25 hat geschrieben: ICH HAB DAS ERNST GEMEINT![]()
.
Was b.z.w. wie war es denn dann damit gemeint "kurz und schmerzlos".
Ich wollte erst schreiben:Ich glaub ich hab gerade ein Brett vorm Kopf.
Jetzt muß ich sagen,das ich "wirklich" ein Brett vorm Kopf habe.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017