ich würde Dir auch gerne ein Paar stricken, aber brauchst du denn so viele? Wenn ich das hier mal überschlage hast du schon mehr als 10 Zusagen, aber doch nur zwei Füße

Elke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Liebe Ulli,Ruesselchen hat geschrieben:Liebes Schneggilein,
ich hab ZUUUFÄÄÄLLLIG noch ein Paar Socken in deiner Grüße da. Die gehen heute noch raus an dich. (Ist auch ca. meine *ggg*)
Gegenleistung erwarte ich keine, außer daß du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüße und ein dickes Knuddel von Ulli
Hallo Michaela,Kaffeetante64 hat geschrieben:Hallo schnegge,
wo bist du denn in der Reha,
Vieleicht ist ja hier jemand dabei der in der Nähe deiner Reha wohnt. dann könntest du auch das sockenstricken gezeigt bekommen. Wäre das eine Idee?
LG Michaela
laaaaaaaaaaaach das wäre zu schön um wahr zu sein. Ihr glaubt garnicht wie gerührt ich binMiss Piggy hat geschrieben:Au ja, wir schütten jetzt Schnegge mit Socken zu und dann besuchen wir sie in ihrer Reha und machen einen Socken-strick-Intensiv-Lehrgang.
Gruss
Moni
ja, so ca 10 Paar Socken habe ich bestimmt, echt der wahnsinnStrickmaus-Gabi hat geschrieben:Hallo Schnegge
ich habe deine Bitte grade erst gelesen![]()
wenn ich diese Beiträge lese wirst du dich kaum retten können
vor lauter Socken,was ich übrigens sehr schön finde![]()
wir sind hier tatsächlich wie eine Familie und jeder hilft dem anderen.
Hast du Verwendung für Socken in Größe 45? Für deinen Mann oder Freund vielleicht???
Die habe ich grade angefangen in Grautönen...so als verspätetes Weihnachtsgeschenk...zu mitte Januar wären die fertig
Ich wünsche dir von Herzen viel viel Gesundheit und dass du bei
einem der nächsten Treffen dabei sein kannst.
Wir wollen dich alle unheimlich gerne kennenlernen
![]()
![]()
das freut mich Juliane, jetzt mach dir aber keinen Stress, erstmal die Feiertage geniessen.....siehste schon hab ich wieder was gelernt, punkto Sockenwolle...danke schön für allesJuliane hat geschrieben:Hallo Schnegge,
die Wolle ist da und ich habe auch schon die ersten 10 cm Schft gestrickt.
Hast Dir aber komplizierte Sockenwolle ausgesucht. Mit Konenwolle ist das schwierig zu lernen...
Schöne Weihnachten wünscht Juliane