Ich hoffe ihr habt Lust auf ein paar Fotos?
am Wochenende habe ich mir mein Leseherz abquatschen lassen, nicht schlimm, hab mir einfach ein Neues genäht
aus kuscheligem Plüsch
und bestickt
es gibt auch wieder 2 neue Shirts, einmal mit meiner ersten Kapuze und einmal aus Strickstoff, das inzwischen zu meinem absoluten Lieblingspulli geworden ist
mit kleinem Stickbild
auf dem lilanen Pulli sieht man noch ein paar weiße Fusseln, die hier überall rumfliegen, passiert, wenn man weißen Plüsch schneidet, aber das Zeug ist so herrlich kuschelig
und genau richtig für kleine Frostbeulen...
und große Frostbeulen
dann wollte ich zu Weihnachten ein paar Taschen nähen, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
Zuerst die Erdbeertasche, der man sofort ansieht wie sie zu ihrem Namen kommt
auseinander gefaltet sieht sie so aus ( zumindest bei mir, laut Anleitung soll man sie mit nur einem Henkel in der Mitte nähen, find ich aber unpraktisch)
mir gefällt diese Tasche super, aber es widerstrebt mir den schönen Stoff in die Ecke zu stopfen... neeee also einen anderen Schnitt gesucht und gefunden. Diese sieht dann erst mal so aus, schön gefaltet und mit Drucknopf geschlossen
ist dann geöffnet nicht total zerknittert, wie die Erdbeere und die Außentasche ist eigentlich auch ganz witzig
ich werde mal weiter suchen, vielleicht gibt es ja noch andere Ideen für eine kleine Falttasche....????
das war es erst mal von mir, hier noch eine kleine Vorschau, woran ich gerade arbeite,
ein Mantel aus Alpenfleece
die Stickmaschine arbeitet auch fleißig
ich hoffe ihr hattest Spaß!