Bei Pinterest bin ich neuerdings auch, lande von dort aber meist immer wieder bei Ravelry

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gibt mir 5hadschihalef hat geschrieben:Pinterest ist mir eigentlich auch zu unsortiert (oder ich bin zu dämlich, um damit zurecht zu kommen....) aber um einfach mal ein bisschen zumzustöbern, ist es o.k.
Sehr schönes Tuch - und danke für das Lob für mein Tuch!hadschihalef hat geschrieben:119
Für eine Freundin, die sich ein einfaches Halstuch in Regenbogenfarben gewünscht hat, wurde Tuch "Beatrice" (Anleitung bei Pinterest) fertig. Gefachtes Garn (50BW/50Poly) von Vielgefacht, 1000m, 3fädig, Nd.3, Maße 185x66.
Eine schöne Nummer 120 hast Du da gezaubertStoffel hat geschrieben:Hallo und Moin Moin,
Ich muss berichten von einem sehr hartnäckigen Virus:
Kaum hatte ich mich hier im Forum angemeldet, schon hatte es mich erwischt!
Es waren der EM-Schal und das dunkelblaue Lace-Tuch, beide von Andrea-k-w.
Hier mein erstes Ergebnis:
Aus Baumwolle und mit einer Größe von ca. 150 x 75 cm jetzt ausgewachsen.
Aber die Infektion ist noch längs nicht vorbei, auf der Nadel ist schon das nächste Tuch, diesmal aus Merino-Lace-Garn.
Chronisch nennt man sowas, oder.
Herzliche Grüße![]()
![]()
Chris
Das ist Micro Summer Color von Schachenmayr.....aber wohl schon die vorletzte Collection....inzwischen gibt's andere aber auch schöne Farbschläge.Madeleine hat geschrieben:Was ist denn das für eine tolle Farbe/Wolle!!!
![]()
![]()
Madeleine
Nr. 122Madeleine hat geschrieben:Hallo!
"Sierra"-Tuch hat die Nr. ????? Ich habe es nicht auf Anhieb finden können...![]()
![]()
Ist vielleicht schon länger her???
![]()
![]()
Madeleine
Schönes Tuch und tolle Farbe! Will doch gleich mal sehen, was die verwickelten Farbträume sonst noch zu bieten haben.Nicki47 hat geschrieben:126
Heligan
Garn von Dannys verwickelte Farbträume (Sommernachtstraum) welches ich mir auf dem Kurpfälzer Wollfest gekauft habe.
Maße190x 89cm
kleine Tagesdecke für Mich. NS 3,5
lg Nicki