29 Blätter für Oma
Ist ziemlich lang und wiegt 125 g.
Schlag gleich den nächsten für Mama an.
Ich hatte ja so meine Trageschwierigkeiten am Anfang mit meinem Leftie, aber seit gestern weiß ich wie ich ihn tragen soll und hatte ihn jetzt 2 Tage hintereinander an
Das Muster kann ich jetzt auswendig, aber ich streiche trotzdem noch jede Reihe ab, nur wegen der Sicherhit
Die Lefties sind alle superschön. Ich könnte mich garnicht für einen entscheiden.
Ich spiele ja auch schon mit dem Gedanken, mir die Anleitung zu holen, da ich, seit ich euch kenne, schon einen wingspan und einen fragiflutti gestrickt habe.
Aber was habe ich da gerade bei Taffy gesehen??? Muß man da wirklich soviele Fäden vernähen? Das ist ja wieder was für unsere Gabi..
@wollgabi: ja bei meinem Verfahren bleiben einige Fäden über. Ich bin eher ein verknoter. Aber ich hätte auch kein Problem mit vernähen. Hey, es gehört nun mal dazu und um ein fertiges Teil zubekommen, vernäht man halt schnell. Ich mag auch nicht das Klo putzen, aber ich tu es trotzdem, weil es sein muss! Eigentlich ein doofer Vergleich, aber et stimmt doch! Nich lang schnacken, Fäden vernähen!!
Du hast ja recht. Ich habs ja schon bei meinem ersten wingspan gesehen, bei dem ich jede Ecke mit einer anderen Wolle gestrickt habe. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Fäden selbst zu vernähen, obwohl ich das bisher meiner lieben Mutter überlassen habe, die das ja "gerne für mich macht". Ich glaube , ich sollte in der Beziehung auch mal langsam erwachsen werden.
Gruß Gabi
PS: Bei dieser Aussage denke ich mit Bauchschmerzen daran, dass ich mir für nächstes Jahr eine Patchworkdecke vorgenommen habe
so, ihr habts geschafft! Eigentlich wollte ich den nie stricken...eigentlich...
hab gestern abend angefangen, mit handgesponnener Alpaka in schwarz und navajoverzwirnter bunter Merinowolle. Noch aus meiner Spinnanfängerzeit, also recht unregelmäßig, aber das ist nicht so schlimm.
Soweit bin ich....
Bin gespannt wie weit die Wolle reicht, ich stricke mit Nadel 4, da die Wolle etwas dicker ist.
LG Eumel
Ich weiß es auch nicht, vielleicht wg der Form. Egal....
Jetzt macht das stricken jedenfalls Spaß und ich überlege schon in welcher Farbe ich den nächsten stricken könnte... lach