Schön, dich wieder zu lesen. Toitoitoi........
Du hast die Nr. 40 der Revontulinären geknackt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
So habe ich das zwar gemacht, aber in der Anleitung steht: "Mittelmasche links stricken". Wie jetzt? Und in der Rückreihe rechts, oder auch links?frühchenfan hat geschrieben:In der Strickschrift ist ja links am Ende der Reihen ein graues Kästchen eingezeichnet, dieses ist die Mittelmasche und wird rechts gestrickt.
Ich würde es machen!!!Auch bei mir zuckt es zwischendurch, ob ich nur mal mit einem Rest die ersten 24 Reihen probiere.......
Geli/HI hat geschrieben:Ohhhh, Ihr Schummler *gggggg*
Das ist wirklich ein gutes Argument! Ich werde die ersten Reihen wohl auch mit einem anderen Garn ausprobieren, nicht dass ich dann die Einzige bin, die den Anfang immer noch nicht kapiert hat...Basteline hat geschrieben:Dolphins schreibt:Ich würde es machen!!!Auch bei mir zuckt es zwischendurch, ob ich nur mal mit einem Rest die ersten 24 Reihen probiere.......
Ich habe auch eine gut Begründung: Dann kann frau den schwierigeren Anfang und ribbelt mit eifacherer Wolle rum, und am Originalgarn braucht kein schädliches geribbel stattzufinden.Und das Kauni/die Zauberbälle und all die anderen schönen Garne werden geschohnt.
Denn: Übung macht den Meister !