dolphins ich habe am Delft Filz untergelegt. Es ist nun nich tmehr zu hören.
lg nicki
Moderator: moderator_eva
Danke liebe Basteline - du machst mir MutBasteline hat geschrieben:Hallo Kuschel, das wird das wird...Sieht auf jeden Fall schonmal ordenlich aus.![]()
Und dass du das Rad immer neu anwerfen mußt, du das ist bei meinen Alten auch so; beim Dekorad die Kleine, beim alten Peterle und auch beim Traddi bekomme ich es nicht immer nur durch treten wieder in Gang, besonders in die richtige Richtung. Da muß ich auch immer mit der Hand anwerfen.![]()
Nur wenn ich einmal dran bin, dann kann ich immer weiter arbeiten, ohne Stockungen, und das kam mit der Zeit und auch mit der Übung.
Nur der neue Traveller Doppeltritt, der läßt sich durch treten wieder bewegen.
Aber mache ruhig weiter mit deinen Übungen, um so beser wird es.
SolediMare hat geschrieben:wie viel Kästen Wolle hast du Nicki
Tigerface hat geschrieben:, Susanne: der weiße Kammzug, was ist das?
Es ist schnuffigweich.
Du hast recht. Fürs Foto hab ich mich gerade hin gesetzt weil es besser aussieht.Dolphins hat geschrieben:@kuschel und Annette - das wird!!!
So ähnlich wie bei dir sieht es ab und an bei mir auch noch aus Annette; meist trete ich dann zu schnell und der Einzug ist zu langsam - wenn ich das dann anpasse fluppt es wieder.
@Claire; macht den Eindruck als wenn du dich fast nach hinten ins Sofa fallen lassen kannst um weiterzuspinnen; freu mich auf deinen ersten Kiwifaden.
Sind drei Farben; das melierte Garn ist schon verstrickt und nun kommen hellbraun und braun für die zwei anderen Flächen; wird also eher so ein Ton in Ton-SeeYouSolediMare hat geschrieben: Dolphins: ich hab ja auch die Sonata, und am Anfang hat es auch Geräusche gemacht. Weiß aber nicht ob das jetzt von der Spule oder vom Einzugsloch war. Aber nach ein paar Stunden spinnen (so 8 Std. glaub ich warns) war das Geräusch dann weg.
Dein blaues Single Garn ist wunderschön ausgeglichen geworden! Das mit dem Gegenzwirnen muss ich mir merken!
Und dein See You wird auch sehr schön! Kommt da noch eine 3. Farbe dazu?