Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Haste den Rahmen denn bekommen oder noch nicht Ende ? Erzähl - garnicht neugierig binNicki47 hat geschrieben:So ihr habt es geschaft.![]()
Beim großen Auktionhaus gibts Webrahmen, da wird mit hilfe von ner lieben drauf geboten.![]()
Denn jedes mal wenn Ich hier rein schaue, die super schönen Sachen sehe, was man so alles machen kann, konnte Ich nicht Nein sagen.
lg Nicki
Er ist meinWollpalast hat geschrieben:Haste den Rahmen denn bekommen oder noch nicht Ende ? Erzähl - garnicht neugierig binNicki47 hat geschrieben:So ihr habt es geschaft.![]()
Beim großen Auktionhaus gibts Webrahmen, da wird mit hilfe von ner lieben drauf geboten.![]()
Denn jedes mal wenn Ich hier rein schaue, die super schönen Sachen sehe, was man so alles machen kann, konnte Ich nicht Nein sagen.
lg Nicki
traumhaft schönBeyenburgerin hat geschrieben:Eine gewebte und gefilzte Decke aus selbstgesponnener selbstgefärbter Merinowolle, Kettgarn ist selbstgefärbte Teksrana, die leider immer wieder gerissen ist. Aber gefilzt hält die Decke dann gut. Faltgewebe, d.h. doppelt gewebt, aber an einer Seite offen, eben zum auffalten
LG Brigitte