Und sollte sie Dir tatsächlich nicht zusagen, dann sag es ihm ruhig - und sag gleich, dass es jemanden gibt, der DIESE Spindel nimmt

Liebe Grüße
Briti
Moderator: moderator_eva
Ginsterhexe hat geschrieben:Die Hexenspindel wird von Briti adoptiert und ich habe eben
für die Pfauenspindel überwiesen, die hatte mir schon gleich am Anfang so gut gefallen
Wenn ich so ca. eine halbe Stunde mit der Handspindel verbracht habe, bin ich wunderbar entspannt,
habe sonst immer Nackenschmerzen, aber irgendwie lockert sich die Muskulatur beim Spinnen. Geht Euch das auch so ?
Ginsterhexe hat geschrieben:Die Hexenspindel wird von Briti adoptiert und ich habe eben
für die Pfauenspindel überwiesen, die hatte mir schon gleich am Anfang so gut gefallen
Wenn ich so ca. eine halbe Stunde mit der Handspindel verbracht habe, bin ich wunderbar entspannt,
habe sonst immer Nackenschmerzen, aber irgendwie lockert sich die Muskulatur beim Spinnen. Geht Euch das auch so ?
Na prima, kann ich also beides brauchen - bezahlt das die Krankenkasse? Sollte man doch echt mal überlegen, Reiten ist auch Therapie und wird bezahltDolphins hat geschrieben:Ginsterhexe hat geschrieben:Die Hexenspindel wird von Briti adoptiert und ich habe eben
Jaaa, Handspindel bei Nackenschmerzen und Spinnrad bei Lendenwirbelautsch, Hexenschuss etc....