Bisher habe ich viel zu viele angefangene Projekte um mich hier auch noch "einzuklinken" aber was ich hier so sehe, reizt mich schon irgendwie, allerdings nicht um jetzt einzusteigen, sondern um irgendwann einmal vielleicht auch so ein Tuch zu machen, denn das ist so "meine Art", simpel, ohne Löcher-Muster... Es sieht doch so aus, als ob an einer Seite anders zugenommen wird als auf der anderen, sonst hätte es ja keine "Schrägung"...? Und dann gibt es ja offensichtlich auch noch eine "spezielle Lösung" für den Rand???
Nun eine vielleicht blöde Frage die erst jetzt kommt, weil ich bisher ohnehin keine Zeit hatte: wie ist das mit der Anleitung? Ich habe das Modell angeklickt als es angegeben war, schien mir auch einfach vom Foto her und da stand sogar "for free" dabei. Als ich aber den Versuch gemacht habe es in Deutsch an der angegebenen Stelle herunter zu laden, ging nichts. Wenn ich auf "drucken" gehe kommt nur das Foto...
Wie seid Ihr an die Anleitung gekommen? Ich habe nicht die Zeit jedes Posting zu diesem noch einmal nachzulesen, (bin etwas krank, habe Besuch und die Enkelkinder haben Ferien... ich also alle Hände voll zu tun...

Vielen Dank, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt um meine Frage zu klären... Ich weiss ja, Ihr seid alle am stricken...