Hallo zusammen,
neben meinem PC liegt ein rosa Blatt Papier mit Namen. Birgit (herzlich wollkommen bei uns) und Lillibetha, ihr steht schon mit drauf, und mit euch zusammen sind wir jetzt 32. Als Schulklasse würden wir demnächst geteilt

Ich glaube, es wird Zeit, das in eine Excel-Tabelle zu schreiben
Ich werde einen extra Fred aufmachen, und die Teilnehmer auflisten. Ich muss mir nur noch einen gescheiten Titel einfallen lassen. Vorschläge dazu?
Wenn ich Infos habe, wer was macht, schreibe ich es dazu:
z.B.: Hotline - JH-Modell 282/0 aus Melange grau - weiß; Hotti - macht Ufo fertig usw.
Und zu den Fotos: Alle sehen ja gerne Fotos, aber wir sollten den Fred nicht zu sehr zumüllen, da ist ein bisschen Augenmaß gefragt. Zu Anfang einfach mal anstricken, das Stückchen auf die Wolle gelegt, und fotografieren. Und wenn das ein Berg Restewolle ist, wird das doch auch interessant, was man aus so was machen kann. Und später, immer wenn es interessant wird, ein Zwischenfoto. Da wir ja mehrere sind, die das JH-Modelll stricken, werde ich nicht jeden Streifen einzeln fotografieren, das kommt eben auch darauf an,
was man macht.
Oh je, was habe ich da nur angefangen.

Hoffentlich behalte ich da den Überblick, aber ich habe euch ja auch noch. Aber schön wird es!