Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Jeanettejeaniemel hat geschrieben:also, hier gibt es definitiv keine lange Nadel. Na muss ich wohl auf 2 Nadeln zurückgreifen, was ich eigentlich nicht gerne mag. Da hängt IMMER eine im Weg rum, wickelt sich um die Wolle... naja, ihr kennt es ja.
Wolle habe ich zwar noch im Keller, aber sie ist mir eigentlich zu dunkel. (Liegt es vielleicht daran, dass es im Keller dunkel ist.... lach) Nein, sie gefällt mir nicht dafür. Ich bin gestern auf die Idee gekommen, für meine Tochter einen zu nadeln. Da kann ich ja ruhig Wollreste nehmen.
Nur mit dem Halsausschnitt kapiere ich nicht. Heute abend werde ich es mir mal in Ruhe durchlesen. Dann habe ich auch die Nadeln griffbereit.
Jetzt gehe ich erst mal meinen Kreislauf in Trab bringen. Habe gerade Probleme mit ihm. Er ist der Meinung, jetzt mit mir Karussell zu fahren.
lg
Jeanette
Juhu, freu' - genau das hatte ich mir als knitalong vorgestellt: Das wundersame Erlebnis, wie aus einer einzigen Anleitung so viele so individuelle und kreative Werke entstehen!!!! Schön!!!!
ja, ich auch, dabei hab ich noch nicht mal angefangen, meine wolle ist ja noch nicht da und die lange nadel auch nicht.LAMPI hat geschrieben: ... Schön!!!!![]()
![]()
![]()
Ich bin schon soooo gespannt auf die finalen Fotos!!!!!
Sei getröstet Maja, ich kann auch noch nicht anfangen, weil das zweite Garn noch fehltbienemaja64 hat geschrieben: mal sehen, wann die wolle für die ulitza eintrudelt, dann steige ich auch mit ein, bin schon ganz neidisch, wie weit ihr alle schon seid![]()