...und was willst Du daraus machen?
Moderator: moderator_eva
wahre Worte!!!Bergstrickerin hat geschrieben: Vor unseren "Spinnneulingen" ziehe ich den Hut, in so kurzer Zeit solche Fortschritte, Klasse!
Oh man, ich seh es vor meinem geistigen AugeLille hat geschrieben:wahre Worte!!!Bergstrickerin hat geschrieben: Vor unseren "Spinnneulingen" ziehe ich den Hut, in so kurzer Zeit solche Fortschritte, Klasse!
Ihr hättet vorgestern avera "erleben" müssen - nach stundenlangen quasseln setzte sie sich,
während eines herrlichen Sonnuntergangs ans Kiwi und legte los...
.... von wegen schwangere Regenwürmer! Mit einer Ruhe und Gelassenheit
produzierte sie einen dermaßen gleichmäßigen Faden, dass es mir fast die Sprache verschlug
Gelassenheit - das ist es, was Anfängern (mich eingeschlossen!) vielleicht am Anfang fehlt/e
Der Flügeldorn ist das wo du die Spule draufschiebst - hatte eben einen Anruf von Wollknoll und neuer Flügel geht noch heute raus an mich.....SolediMare hat geschrieben:
Dolphins: oje das ist ärgerlich! Drück dir die Daumen das du da Ersatz bekommst. Aber was ist der "Dorn"?
Die Wolle schaut klasse aus! Ich hatte sie auch schon im Warenkorb und dann wieder gelöscht. Jetzt ärgert es mich ein bischen, weil du so schwärmst davonNa die werden sie ja noch hoffentlich länger haben
![]()