Momentan ruht der Schal aber weil ich ein Terminprojekt stricke. Ab August mach ich weiter

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
ooohhh, der ist ja suuuuperschön geworden, die farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
HenriksMama hat geschrieben:huhu,
ich hab ja schon eine df babydecke gestrickt
deshalb bin ich net ganz soooo sehr unter druckaber ich würd schon gern noch die von kalinumba in angriff nehmen, nur bis ich dazu komme ist die maus wohl schon ein paar jährchen alt und wir müssen dann "leider" nachlegen
![]()
lieben gruss, sandra
Jonasek hat geschrieben:Hallo an alle!!
Es hat lange gedauert, jetzt ist es aber fertig. Zwischendurch habe ich mir gedacht, der Schal wird nie fertig werden.
Ich muss euch alle bewundern, die eine Jacke oder Decke in DF stricken, das würde ich nie schaffen.
Der Schal wird Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden.
Gestrickt aus Super Perle von Müller, Nadeln Nr.3.
][/url]
Als HTML (Auktion, Homepage):
][/url]
Als HTML (Auktion, Homepage):
Schönen Abend noch.
LG Martina
och ist die schöööööööööööööööööööööööööööön,meine hochachtung vor der selbsterstellten vorlageHummel hat geschrieben:Ich habe meine Babydecke nun auch fertig.
Das Strickmuster habe ich selbst nach einer Wico Vorlage (aus den I-Net) erstellt. Gestrickt mit Bravo Baby und sie hat genau die Maße, die ich erreichen wollte ca. 85cm x 85cm.
Es hat Spass gemacht die Decke zu stricken, irgendwann werde ich bestimmt noch eine 2. stricken.