Die Idee mit dem Fransengarn ist echt super, muß ich mir unbedingt merken.
An Euch alle: Ihr ward aber schon fleissig.... viele schöne sachen habt Ihr da schon fertiggestellt!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Ist mein erstes Paar dieser Jahr.
Gestrickt aus Mondial Kim
Das Muster ist meine Idee
Für Dich
Hier "Für Dich und Für Mich", für mich ist schon im letzten Jahr von der Nadel gehüpft. Weil die Wolle das Muster schluckte mußte ich sie nochmal in Uni nadeln.
Hätte sie fürs Foto anders rum anziehen sollen.
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
Mojos Gr. 42 aus handgefärbter SoWo "letzte Blüte", von michele2909. Diese hat sie mir 2012 zu Weihnachten geschenkt und Weihnachten 2013 habe ich angefangen sie zu verarbeiten!
Leider kommen die Farben nich richtig raus. Das helle ist rosa!
Liebe Grüße und gut strick!! Ingrid
Stash 01.01.2019:
62,823 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) - 6,492 kg + 5,200 kg = 61,531 kg Wolle (davon 4,0 kg SoWo) http://www.ebbes-stricken.de/
Kaum ein paar Tage nicht wirklich hier reingeguckt, komme ich schon nciht mehr hinterher.
Tolle Sachen sind hier zu sehen - hoffe sie werden wirklich Alle gebührend bewundert.
Wilhelmine2 hat geschrieben:
@Dolphins, heute ist erst der 12. Januar und du hast schon 5 Paare geschafft . Wie machst du das nur? Und noch dazu diese schönen Muster.
@Wilhelmine2; im Moment bin ich total versockt und stricke in jeder freien Sekunde
vorest meine letzten DF Handschuhe, bzw Stulpen. Nennt sich Kaladin im Wunderland und war ein Gemeinschaftsprojekt von Frau Eckert, Frau van der Linden und Kalinumba. Demenstprechend gab es eine Sockenanleitung, ein Tuch und eben diese Stulpen. Die Socken hatte ich damals gleich gestrickt und jetzt endlich auch die Handstulpen. Jetzt müsste frau sich nur noch entscheiden, welche Seit Außen sein soll
Die Stulpen sehen ja toll aus, DF hab ich noch nicht probiert, reizt mich aber auch.
Nun endlich die Fotos von meinen Socken 2014
Nr53.53, Mojos nach Bine06, (hat mein Sohn als Weihnachtssocken bekommen, da seine Freundin die aber immer stibitzt hat, bekommt die junge Dame ein eigenes Paar im Partnerlook)
aus Strumpfwolle in Gr.40