Sowas kommt shcon mal vor wenn man im Freudenrausch ist lach
lg Nicki
Moderator: moderator_eva
ach du meine Güte.. na kann ja heiter werden morgen.. nun gut ich geh mal schlafen, auch wenn ich lieber noch Stundenlang eure wunderschönen gesponnen Wollen gucken würdeNicki47 hat geschrieben:Helga nicht das du bei der Fortbildung auf einmal von Fasern oder Kammzüge sprichst.
Sowas kommt shcon mal vor wenn man im Freudenrausch ist lach
lg Nicki
Schwester_S64 hat geschrieben:Hab grade angesponnen und das schnurrt nur so ins Rädchen. Mein Sonata hat die Ehre
Guck mal, Joni hat den Startschuss schon gegebenjoniberta hat geschrieben:Avera ist an derMosel.
Hab mir überlegt, die Verlosung ist ja am Sonntag (oder soll ich vorziehen?).
Aber.....die Verlosung ist ja extra. Da muss ja nicht am SAL mitgemacht werden.
Von daher würde ich für die SAL-Teilnehmer JETZT den Freischuss für Bilder, anspinnen etc. geben.
Da alle ihre Kammzüge haben und wir eh bis Weihnachten angedacht haben ist es ja eigentlich egal wann wir anfangen. Ein paar waren schon so heiß darauf, da habe ich gedacht....hoffe, das war ok.Basteline hat geschrieben:Schwester_S64 hat geschrieben:Hab grade angesponnen und das schnurrt nur so ins Rädchen. Mein Sonata hat die Ehre![]()
Ich dachte, dass wir erst im Oktober mit spinnen anfangen....?
WOW wie toll und soooo dünn - und den Effekt kenn ich'nur noch bis zur nächsten Farbe, dann die die danach kommt wenigstens kurz reinspinnen etcetc....
Ja, Dolphins, in zwei Teile geteilt.Dolphins hat geschrieben:WOW wie toll und soooo dünn - und den Effekt kenn ich'nur noch bis zur nächsten Farbe, dann die die danach kommt wenigstens kurz reinspinnen etcetc.....
Hast du deinen Kammzug geteilt?