Habe nachgeschaut, Geld ist am Freitag, 13.9. abgebucht worden.
Direkt nachdem ich die Überweisung abgegeben hatte.

Nicht dass deine Bank damit noch Pokern geht...

Moderator: moderator_eva
hihi, aber gerne doch!!Fleur06 hat geschrieben:Klar wollen wir Bilder vom Färben. Aber wegen der Spannung erst, wenn alle ihre Post bekommen haben.
Denn das interessiert mich schon, wie du wie Rumpelstilzchen um den Färbetopf hüpfst
So seh ich das eigentlich auch, zumal ich euch natürlich nur "nass"Bilder zeigen würde und keine von hübschen fertigen Zöpfen.vischilover hat geschrieben:oh ja freu mich auch schon sehr, aber ob das mit der Sonne klappt habe ich so meine Zweifel. Aber egal, wir haben es nicht eilig und sind auch gar nicht neugierig, aber ich würde auch gern Fotos schon gleich sehen wenn du färbst, wenn wir die Stränge haben sehen wir die Farben dann eh, aber vorher ein paar Bilder zum " anheizen" wären doch schön oder???
joniberta hat geschrieben:@Basteline: eben noch mal geschaut und *schwups* Geld da. Witzig, aber alles jetzt gut!!
@Sottrumerin: erledigt![]()
So, wenn ihr aufmerksam wart, dann habt ihr gesehen, bis auf ninan's Daten und GEld ist alles da. Bin mit ninan im Kontakt, alles gut soweit.
Morgen müsste die Bestellung ankommen, Plan habe ich auch schon, Farben überlegt (wenn ich das hinbekomme, dann sind im Farbverlauf soviele Abschnitte wie Teilnehmerinnen....das fänd ich voll lustig).
Wenn morgen, Donnerstag oder Freitag die Sonne scheint färbe ich, sonst am Wochenende drinnen (wobei draussen wär schon cooler).
Dann könnte ich es, wenn ich turbogut drauf bin, am Dienstag mit dem Umschläge kaufen und beschriften schaffen und am Mittwochen zur Post. DAS wäre aber ein eng gesteckter Zeitplan....mal schauen!!
Frage:
Wollt ihr Bilder vom Färben?
Wollt ihr Bilder im Vorfeld von den Strängen?
Soll ich komplett geheim bleiben?