Hier das versprochene Bild

Ich hab versucht etwas gleichgewicht zwischen den Farben zu halten beim reinlegen

Aber nun seht her

Ich freu mich dolle, sie gefällt mir ausgesprochen gut

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Du sagt, ich mag mitmachen, kommst in die Liste.Christine Müller hat geschrieben:Hallo!
Wie läuft das mit den Wanderpaketen?
Bin auf eure Antworten Neugierig!
Christine
Sonnenkäfer hat geschrieben:Hallo Steffi,
schöne Wolle hast du dir ausgesucht,
ich lass mich mal überraschen was drin ist wenn es endlich bei mir ankommt.
Nimmst du die Wolle mit in den Urlaub?
Lg
Sonnenkäfer Anja
Ja Ich bin dabei.Christine Müller hat geschrieben:Danke Nicki47!
Wir kennen uns doch, oder?
Bist du auch mit dabei? Es würde mich schon reizen!
Christine
Grins......das hört sich an als würdet ihr auswandernDschaheira hat geschrieben: Aber es sind nur noch knapp 4 Wochen dann gehts endlich los *freu* Anhänger ist schon gemietet, die ersten Kisten sind gepackt und Kinder waren schon shoppen.....
Die werden ja Gott sei Dank auch noch älter.....dann wird´s nämlich egal ob es die selber Badehose ist wie im VorjahrDschaheira hat geschrieben:Man ist ja jetzt ein Jahr älter und es ist uncool mit der gleichen Badehose vom Vorjahr auf dem Campingplatz zu erscheinen hihi
Liebe Grüsse
Steffi
Grins......das hört sich an als würdet ihr auswandernWollpalast hat geschrieben:Dschaheira hat geschrieben: Aber es sind nur noch knapp 4 Wochen dann gehts endlich los *freu* Anhänger ist schon gemietet, die ersten Kisten sind gepackt und Kinder waren schon shoppen.....
Struppi u Sammy hat geschrieben:Hoffen wir mal das es ihr schwer im Magen liegt und sie es weitergibt![]()
Wie soll ich das denn verstehen ?Struppi u Sammy hat geschrieben:Hoffen wir mal das es ihr schwer im Magen liegt und sie es weitergibt![]()