Hallo Wendy,
ja du hast recht ist türkis.
@ Sabine,
hast eine PN
Pulli aus Revue
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickmaus-Gabi
Moin Erika
mann der Pullover sieht super chic aus. Kannst du die Anleitung skannen und mal rüberschicken??
Ich habe diese Wolle vor meinem Amelandurlaub bei karstadt auch gekauft,allerdings ist das ein Mikrofasergemisch...jedenfalls die die ich habe - auch in Rot....aber ich muß wieder ribbeln, habe das gefühl das nach dem 2. ribbeln immer noch der Pullover zu eng wird....Ärger...ärger.... aber ich stricke ja auch meistens so drauf los.....Und das obwohl ich beide großen Teile schon fertig habe
Und die Kapuze??? krieg ich nicht hin...irgendwie bin ich bei diesem Teil zu blöd.....hab doch sonst schon so viel schöne Teile hingekriegt....
und das Muster in deinem....ist schön sehr schön....
lieben Gruß...schreib dir heute noch ne email
Gabi
mann der Pullover sieht super chic aus. Kannst du die Anleitung skannen und mal rüberschicken??
Ich habe diese Wolle vor meinem Amelandurlaub bei karstadt auch gekauft,allerdings ist das ein Mikrofasergemisch...jedenfalls die die ich habe - auch in Rot....aber ich muß wieder ribbeln, habe das gefühl das nach dem 2. ribbeln immer noch der Pullover zu eng wird....Ärger...ärger.... aber ich stricke ja auch meistens so drauf los.....Und das obwohl ich beide großen Teile schon fertig habe

und das Muster in deinem....ist schön sehr schön....
lieben Gruß...schreib dir heute noch ne email
Gabi
liebe Grüße
Strickmaus-Gabi
Strickmaus-Gabi